Grüne Kaka=)

schnubel06
schnubel06
27.03.2008 | 5 Antworten
wollte mal nach frage ob das normal ist das mein sohn 3monate noch immer Grüne Kaka hat?
zwischen durch mal mit ein wenig gelb dabei und nicht fest sonder etwas flüssig ist das normal?
danke für eure antworten!
lg sandra
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also....
grün bedeutet für mich immer der stoff *eisen* fütter ja dieses milasan, das ist damit angereichert... schau mal bei der verpackung drauf, ob viel eisen drin ist...
janine80
janine80 | 27.03.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!
ne ich stille nicht und nehme auch die HA nahrung der hatte noch nie ne andere kacke immer grün und das auch fast flüssig also nicht ganz fest!!! meine hebamme hat damals gesagt das es nicht gut sei aber auch normal habe ich zwar nicht verstanden aber na gut und nun ist es immer noch so!!
schnubel06
schnubel06 | 27.03.2008
3 Antwort
................................
Stillst du? Wenn ja sind Farbe und Konsistenz egal wenn nicht würde ich mal schauen ob es an der Milchnahrung liegt, denn meine hatte von Milasan auch immer grün gekackt und seit ich Aptamil nehme ist das weg, aber meine Maus hatt üble Blähungen und hat auch schon geschrien wenn sie die Flasche gesehen hat, aber ich hatte auch erst die HA und dann die normale Nahrung genommen lg Madeleine
madeleine1986
madeleine1986 | 27.03.2008
2 Antwort
******
wenn du stillst dann hast du in letzter zeit sehr gesund gegessen und das hat sich hl auf dein übertragen, deshalb ist es grün. wenn du nicht mehr stillen solltst, dann kann es durch die nahrung kommen oder auch falls du tee gibst...das ist aber völlig on ordnung.....:-)
Jaycee
Jaycee | 27.03.2008
1 Antwort
Alle Farben des Regenbogens :o)
Ja, ist Ok ...der Magen verändert sich, die Verdauung auch und da kann es schon mal vorkommen, das man verschiedene Farben in der Windel hat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaka machen
26.07.2012 | 3 Antworten
volle windeln bei der hitze
09.06.2010 | 9 Antworten
Kaka läuft immer aus der Windel!
03.03.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen