meine kleine hat seid 8 tagen jeden abend und nachts 40 fieber

big-family
big-family
27.03.2008 | 14 Antworten
ich wa schon bei 2 kinderärzten und keiner weis was sie hat .. sollte sie heute abend nochmal so hoch fieber haben werde ich gleich ins krankenhaus fahren vielleicht können die mir helfen?Morgen muß ich eigentlich zum kinderarzt urin abgeben weil sie denkt das sie vielleicht was an den nieren hat!HAtte euer kind auch mal solange fieber?Was wa die diagnose?bin völlig fertig ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meine kleine ist 1 jahr und 9 monate alt
und urin wird erst morgen untersucht....ich wa am 3 tag fieber bei der notfall ambulance die sagten das ist nur ein virus!!!
big-family
big-family | 27.03.2008
13 Antwort
Die hälfte von meinem Text ist einfach weg...
Das drei Tage Fieber kommt einfach und geht wieder. Allerdongs hatte unsere maximal 39 Grad Fieber... Geh lieber auf Nummer sicher und lass es im KH abklären wenn es wieder so steigt. Alles Gute LG
lisl0503
lisl0503 | 27.03.2008
12 Antwort
Unsere Kleine hatte mal drei Tage hintereinander Fieber.
Auch ohne irgendwelche Karnkheitsanzeichen. Waren auch beim Arzt. Der sagte das es das >>DREI TAGE FIEBER
lisl0503
lisl0503 | 27.03.2008
11 Antwort
ja meine
kleine kriegt immer sehr hohes fieber wenn sie ne mandelentzündung hat, aber wenn du schon beim doc warst hat er ja bestimmt geguckt. gute besserung für euch...
fibi21
fibi21 | 27.03.2008
10 Antwort
wir hatten das auch vor ein paar wochen....
wenn du mit ihr ins krankenhaus fährst, wird sie nach langer wartezeit da stationär aufgenommen... uns hat man weiter geschickt zur notfallambulance ... meisten werden die zwerge aufgenommen, wenn die schon "augetrocknet " sind oder anzeichen auf ein delirium haben... alles gute
leene83
leene83 | 27.03.2008
9 Antwort
oh ja
da muss ich zustimmen die is ja echt süss
supermami5
supermami5 | 27.03.2008
8 Antwort
wir sind die
ersten tage allerdings auch sehr oft bei arzt und im kh gewessen weil keiner wusste was es ist
supermami5
supermami5 | 27.03.2008
7 Antwort
Deine Kleene ist
ja zuckersüß... musste ich jetzt mal sagen.
Tine118
Tine118 | 27.03.2008
6 Antwort
ja im kh sagte man mir
das fieber wo man keine ursache finden kann eine harnwegsinfektion vorliegt das findet man nur mitr einer urinprobe raus
mari2112
mari2112 | 27.03.2008
5 Antwort
Fieber
Also haben die Ärzte schon mal Urin untersucht?Oft ist eine Blasenentzündung dann da hatte meine große auch und die haben nichts gefunden bis ein Arzt sagte Urinprobe nehmen zm Glück!!!!Lasse es abklären denn so hoh Fieber vielleicht spricht es dafür!!!LG Yvonne
yvi0403
yvi0403 | 27.03.2008
4 Antwort
meine hatte das auch
aber bei ihr lag es nur an den ersten zwei zähnchen danach war es vorbei die dauerten allerdings fast drei woch bis sie da waren das fieber hatte sie etwas eine woche lang ...wie alt is sie denn ?
supermami5
supermami5 | 27.03.2008
3 Antwort
,,,,,
bei über 40 grad Fieber wäre ich schon lange im KH... ist nicht böse gemeint.!!!
samet
samet | 27.03.2008
2 Antwort
Leider kann ich
Dir nicht helfen, möchte Dir und der Kleinen aber alles Gut wünschen und das es bald wieder besser wird. Würde auch ins Krankenhaus fahren, wenn das heute wieder auftritt. Vielleicht hat sie ja nur eine Blasenentzündung... das kann auch mal zu Fieber führen. Alles alles Gute
Tine118
Tine118 | 27.03.2008
1 Antwort
Hallo
Also ich würde auch ins Krankenhaus fahren wenn es so hoch ist und immer wieder kommt! Gute Besserung!
Monchen
Monchen | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich, der kleine - große Angsthase!
14.08.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen