Bitte um Rat! Baby, 7 Monate, Schmerzen

Eiskaffee
Eiskaffee
18.07.2011 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis,

vorhin entdeckte ich wohl, weshalb meine Maus seit dem Mittag so schlecht drauf war. Ihre linke Brustwarze ist tiefrot mit einem rotem Kreis herum und wenn ich drüber streiche, dann fängt sie 1. ganz doll schlimm an zu weinen und 2. fühlt es sich ganz hart an. Wie ein Gnubbel/Knoten unter der Haut. Die rechte ist jedoch ganz normal! Kennt das vielleicht jemand? Oder Vermutungen?Jetzt ist sie jedenfalls erstmal eingeschlafen, morgen werde ich auch gleich zum Arzt (bzw. auch nachts ins Krankenhaus, wenn ich merke sie hat Schmerzen), wenn keine Besserung zu sehen ist, aber würde mich gern schon mal vorab informieren! Vielen Dank euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
weiß auch nicht.
rufe besser im kh an.das beruhigt dich als Mama ja dann auch.wünsche dir und deiner süßen alles gute.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 18.07.2011
3 Antwort
hi
unsere hatte das auch in den ersten Wochen, da wurde mir gesagt, dass das sie noch Hormone von mir im Körper hat und das das von selbst weggeht, was auch passierte. Aber in dem Alter ist das bestimmt nicht mehr der Fall.... auf keinen Fall zuviel anfassen oder reiben und ich würd an deiner Stelle echt mal einfach in der notfallzentrale anrufen und da einfach mal nachfragen, ob du vorbeikommen sollst oder ob das Zeit bis morgen hat, vll haben die eine Erklärung. dann musst du nicht gleich losfahren und bist vll beruhigt, die haben meistens einen Telefonservice.
jgallego
jgallego | 18.07.2011
2 Antwort
leider
kann ich dir da nicht helfen. meine kleine und meine mittlere hatten sowas in der art kurz nach der geburt. da waren die brustdrüsen geschwollen. da hat uns die hebamme eine salbe gegeben und es war in wenigen tagen wieder weg. würd morgen zum arzt gehen, wünsche ihr gute besserung und drück die daumen das es nix schlimmes ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
1 Antwort
mmh...
kenne das eher von Neugeborenen...durch den Hormonüberschuß... da wäre ich mir jetzt echt nicht sicher, ob sowas noch bei einem älteren Baby sein kann. Denke eher, nein. Und dann Schmerzen? Vielleicht solltest du doch lieber mal in einer Kinderklinik anrufen und um Rat fragen. Unsere hier gibt auch am Telefon Auskunft...
Polly1748
Polly1748 | 18.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Schmerzen, Bitte schnell um Hilfe
17.10.2010 | 7 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading