Baby unruhig

mamavjulian1983
mamavjulian1983
09.07.2011 | 6 Antworten
Meine kleine ist morgen 8 wochen alt. Sie ist heute total unruhig und weint und trinkt ständig. Sie ist schon seit ein paar tagen den ganzen tag wach und schläft dann die ganze nacht. kennt das jemand. Müßte sie nicht eigentlich mehr schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..
haben wir im moment hier auch, muss man durch =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
5 Antwort
ja so ist es
=) habe auch das buch "ohje ich wachse" heute bekommen und es ist super habe schon drin gelesen... das hilft mir echt weiter denn unser kleener 11 wochen ist im mom auch total mieß drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
4 Antwort
Hört
sich für mich auch nach nem Wachstumsschub an, das geht vorbei. Gebe meiner einfach 3 Kügelchen Arnica, tut ja auch weh das wachsen. Einmalige Gabe reicht ihr schon und es geht ihr etwas besser.
SrSteffi
SrSteffi | 09.07.2011
3 Antwort
...
Würde ich auch sagen das es ein Wachstumsschub ist
Caro87
Caro87 | 09.07.2011
2 Antwort
vermutlich Wachstumsschub
guck mal hier: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm ...dann bist du vorgewarnt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
1 Antwort
Schub
mit 8 Wochen kommen die Babys in den ersten Wachstumsschub. hast du das Buch "ohje ich wachse"? da stehen alle schübe drin und sind super beschrieben. Bei schüben trinken die Kinder oft mehr, sind weinerlicher und quengeliger als sonst und wollen meist auch nur noch bei Mama sein. lg
melle2711
melle2711 | 09.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby unruhig
08.12.2011 | 4 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten
frage zum nächtlichen erwachen
11.06.2011 | 4 Antworten
Baby so unruhig im Bauch
05.04.2011 | 8 Antworten
7 Wochen altes baby nacht sehr unruhig?
03.12.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading