Körpertemperatur Baby und Trinkverhalten Vorsicht lang!

Niesebiese
Niesebiese
04.07.2011 | 3 Antworten
hallo ihr lieben Mamas. Ich komme mir mittlerweile echt doof vor und schon fast wie ne Übermutti.

Aber mein kleiner hat immer ne relativ hohe Körpertemperatur.
Gut sein Papa ist Afrikaner mein KA meinte mal die hätten von Natur aus wärmer keine Ahnung ob das stimmen soll.

Aber da er auch immer verschnupft klingt aber nicht krank ist meinte mein KA ich solle mal 4-5 Tage hintereinander morgens und abends messen und das auch aufschreiben.
Das habe ich jetzt dann auch getan. Mache es jetzt seit drei Tagen.
Werte: Morgens gegen 10:00 Uhr hat er immer so 37, 2 - 37, 4 und am Abend zwischen 18:00 und 20:00 37, 5-37, 8 Grad.

Will ihm jetzt auch nicht ständig mit dem Thermometer im Po rumstochern ist ja nicht gut. Höre nun auch damit auf 3 Tage reichen. Mein KA hat jetzt 4 Wochen Urlaub :(

Was meint ihr? Ist das normal? Er ist sonst gut gelaunt. Schläft aber sehr wenig vielleicht noch 1 Stunde am Tag.
Und noch ne andere Frage. Tagsüber trinkt er relativ wenig so alle 4 Stunden 120 ml. Und abends ab 18Uhr ca. verlangt er alle 1-2 Stunden die Flasche das geht dann ca. drei mal so dann schläft er ab ca. 22 Uhr bis um 4 und trinkt dann wieder 150 ml und schläft weiter.

Weshalb will er denn immer am Abend so viel? Hab schon alles versucht Tee oder tragen oder mit ihm spielen aber er will dann unbedingt die Flasche.Kennt diese Punkte einer? Von meiner Tochter kenne ich das nicht sie hatte immer 37, 1 und wirklich nur wenn sie krank war mehr. Und da ich sie voll gestillt habe kann ich nicht sagen wie viel sie getrunken hat. Aber bei ihr waren immer 4 Stunden dazwischen. Ach so mein Sohn bekommt Aptamil 1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Völllig normal
es gibt sogenannte warmblüter. mein sohn ist auch so einer. normale körpertemperatur geht ab 37, 4 los bis 37, 7 . Mußte das auch messen und da kam das raus. Vorteil: Fieber ist dann nicht gleich Fieber bei den menschen.
Amancaya07
Amancaya07 | 04.07.2011
2 Antwort
Temperatur und Trinkverhalten
ja ich bin mir halt nicht sicher. Weil meine Tochter nie so hoch hatte. Aber jeder Mensch ist anders.
Niesebiese
Niesebiese | 04.07.2011
1 Antwort
..
also ich find an der tempi jetzt nix aussergewöhnliches ist doch alles normal!
linda1986
linda1986 | 04.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Körpertemperatur
05.08.2012 | 30 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
26.10.2011 | 2 Antworten
Baby will nicht trinken
08.07.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading