Tumore/krebs bei Säuglingen/klein /kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2011 | 1 Antwort
Hallo,
hier kam jetzt ein schreglicher beitrag, tumor bei einem baby.
leider ist dies kein einzelfall, es gibt leider einige krebsarten die bei säuglingen oder kleinkindern vorkommt, ich selber hab auch immer vor solch einer nachricht angst aber bis jetzt bin ich oder besser gesagt sind meine kinder davor verschonnt worden.
diesbezüglich hab mich jetzt im internet auf die suche gemacht und auch was gefunden.
http://www.lifeline.de/special/krankes_kind/krebs_bei_kindern/content-133110.html

es ist immer sooo schrecklich gerade von kinder sowas bekomm,

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
@Mam_von_4
versuch dich net soviel damit zu befassen, solange es dich nicht direkt betrifft, ich bin krankenschwester mit fachweiterbildung , eigentlich ist es bei den vielen erkrankungen verwunderlich, das es überhaupt noch gesunde kinder gibt, umso mehr man sich damit befasst umso ängstlicher wird man und manchmal ist es besser, wenn man davon net soviel weis, einfach auf einen zukommen lassen und das beste machen, wenns einen trifft hoffen, das alles gut geht
iris770
iris770 | 02.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten morgen ihr lieben (krebs+kind)
10.01.2012 | 10 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
Diagnose Krebs und nun
20.07.2011 | 14 Antworten
Krebs-Mann
17.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading