baby will nicht schlafen

Jabsy
Jabsy
01.07.2011 | 10 Antworten
hallo ihr lieben, um die uhrzeit schläft mein mäusel (fast 1 jahr alt) meistens schon,
doch heute nicht wir sind heute zu meiner mama gefahren zume rsten mal mit dem zug hat natürlich viel erlebt heute, udn jetzt hab ich das problem das sie nicht schläft, mittagsschlaf hat sie auch nicht gemacht...
habt ihr einen rat was ich machen kann bin langsam mit meinem latein am ende weil sie eigendlich hundemüde ist

vielen dank lg eure jabsy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
?
Ich hab das gleiche problem auch gerad bei meiner tochter Um die zeit schläft sie immer aber seit 2tagen is es vor halb 10 nix mit schlafen)= LG Anne
Anne2611
Anne2611 | 01.07.2011
9 Antwort
@knisterle
die schreit hab dann 10 minuten weinen lassen aber sie steigert sich zu sehr ein da problem ist wenn ich bei ihr bleibe schläft sie erst recht nicht -.-
Jabsy
Jabsy | 01.07.2011
8 Antwort
....
das hatte ich bisher auch einmal.Sie hat dann nur noch geweint und lies sich durch nix beruhigen.Hab sie zu uns ins Bett geholt samt Schmusetier und immer wieder den Schnuller reingesteckt bis sie an meiner Brust eingeschlummert ist.Versuchs doch mal.Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
7 Antwort
......
Das war wohl ein sehr anstrengener Tag gewesen für deine kleine. Legt dich zu ihr, oder hole sie zu dir ins Bett kuschel ein wenig. Mache die Spieluhr an. Bald wird sie bestimmt schlafen. Lg
kruemelmama31
kruemelmama31 | 01.07.2011
6 Antwort
..
auf keinen fall würde ich ihr jetzt noch was vorsingen, oder vorlesen oder zusammen tv schauen oder sonst was .. einfach nur da sitzen und sie im arm halten oder so, damit sie runter kommt.. und nicht mehr viel sprechen und wenn, dann nur sehr leise.. zur not badest du sie noch, damit sie sich entspannen kann und dann versuchst du sie nochmal hinzulegen.. schreit sie oder erzählt sie nur im bett?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
5 Antwort
mit ihr
zusammen ins bett kuscheln und vielleicht was vorlesen oder schlaflied anmachen
lea_sophie
lea_sophie | 01.07.2011
4 Antwort
ich
denk das sie scher übermüdet ist und eben viel neues erlebt hat, dass sie jetz länger brauchzt. Hört sie gerne märchen? Oder bleb bei ihr bis si einschläft dr gehste immer wieder rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
3 Antwort
das bringt
leider nix bei ihr, da sist es ja
Jabsy
Jabsy | 01.07.2011
2 Antwort
oh ja ich kenn das gut
bei sina hilft nicht viel raus hollen u nochmal mit ins wohnzimmer nehmen
kitty2010
kitty2010 | 01.07.2011
1 Antwort
...
auf den arm nehmen und beruhugen etwas voerlesen .... War heute wohl zu viel
sonjamarie
sonjamarie | 01.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten
3,5 monate altes baby schlafen
10.12.2010 | 8 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading