Reisebett oder richtiges Gitterbettchen mit guter Matratze?

Angela_U
Angela_U
29.06.2011 | 13 Antworten
von einer bekannten die tochter schläft ausschließlich in einem reisebett... was sagt ihr dazu? ist ein gitterbettchen mit einer ordentlichen matratze nicht viel besser? ich meine, dass ein reisebettchen nur ab und zu genutzt werden sollte...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
he
also das muss schon ein supertolles reisebett sein , wir haben das von hauck und da wollte niemand drinn schlafen bis jetzt und ich glaub mein ekl wird es auch nicht wolln mal sehn , zuhause hab ich am anfang einen stuben wagen wo geschlafen wird und das gitterbett wird und wurde als erstes nur als spielbett benutzt damit sich mein ekl fledermaus und so wie vor ihr die anderen geschwister ans bett auch gewöhnen . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
12 Antwort
re
richtiges bett is doch viel besser !!wenn wir jetzt in urlaub fahren kommt ihr laufstahl mit und nicht das reise bett weil im reiße bett is nicht viel platz und da schreit sie mir immer die bude erst mal zusammen wenn sie da rein muss und der laufstahl is besser da denkt sie sie liegt in ihren bett halt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
11 Antwort
logo, lieber ein richtiges Bett
, allerdings gibt´s da auch sehr, sehr schlechte Matratzen, ob das dann so viel besser ist...
dirndl78
dirndl78 | 29.06.2011
10 Antwort
...
ich glaub nicht das dass so gut ist denke normales bett ist viel besser allein wegen dermatraze
darklucifer
darklucifer | 29.06.2011
9 Antwort
...
@Mel2404 Ja klar wie haben das Problem zum glück noch nicht die Omas haben jeder ein Reisebett wenn der kleine mal dort schläft und das kommt wenns hochkommt gerade mal 1 mal im Monat vor
summer247
summer247 | 29.06.2011
8 Antwort
@summer247
auch mit Zusatz Matratze finde ich es nicht gut. Mein Stiefsohn schläft 1-3 Nächte in unserem Reisebett mit extra Matratze. Dies macht er seit knapp 1 Jahr und die Matratze ist schon stellenweise durch gelegen. Wenn eine normal rein passt das eher damit.
Mel2404
Mel2404 | 29.06.2011
7 Antwort
Bett
Natürlich ist ein Gitterbett dem Reisebett vorzuziehen. Ist ja wesentlich bequemer. Ich glaube, umso kleiner sie sind, umso weniger macht es ihnen aber etwas aus wo sie schlafen. Über kurz oder lang sollte man allerdings schon ein ordentliches Bettchen anschaffen. Heißt ja nicht umsonst "Reisebett"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
6 Antwort
logo, lieber ein richtiges Bett
, allerdings gibt´s da auch sehr, sehr schlechte Matratzen, ob das dann so viel besser ist...
dirndl78
dirndl78 | 29.06.2011
5 Antwort
sollte wirklich nur ausnahmsweise genutzt werden
;)
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2011
4 Antwort
...
Ich finde auch ein richtiges Kinderbett ist schon besser. Und bei denn Reisebett muss man fast immer noch eine Matratze dazu kaufen. So haben wir es gemacht denn ist das reisebett auch nicht so hart
summer247
summer247 | 29.06.2011
3 Antwort
...
seh ich auch so, diese reisebetten find ich total hart trotz dieser komischen matratze^^ auf dauer ist das bestimmt nicht soo gut
-Nina-
-Nina- | 29.06.2011
2 Antwort
meiner
schläft im mama bett :-) da ists am feinsten wohl hihih das gitterbett war für um sonst bei ihm wohl
keki007
keki007 | 29.06.2011
1 Antwort
Ja
Bin deiner Meinung
Jungemami91
Jungemami91 | 29.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer hat ein Fillikid Reisebett Basic?
26.06.2012 | 6 Antworten
Welches Kondom?
22.02.2012 | 4 Antworten
reisebett
04.02.2012 | 14 Antworten
Reisebett statt gitterbett
20.11.2011 | 8 Antworten
Richtiges Anziehen
10.10.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading