hi muddis,baby(10 mon )knircht zähne

Jessy8605
Jessy8605
28.06.2011 | 7 Antworten
richtig laut und dolle
fehlt meinen kind was
mache mir sorgen
sie hat auch schon 9stück also angriffsfläche ist vorhanden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hat meiner auch ganz viel gemacht
aber das geht schon wieder weg. er hat das auch um den 1ten geburtstag rum gemacht, ich hab ihm immer gesagt das darf man nicht machen da gehen die zuähne kaputt aber das hat nichts gebrahct. nach 2 oder 3 monate hat er dann von selbst aufgeört und bis jetz nicht mehr gemacht. er wird jetzt 2
larajoy666
larajoy666 | 28.06.2011
6 Antwort
@ohoh
nein mausi ist kein nuni kind. am tage will sie gar keinen, nur kurz zum einschlafen
Jessy8605
Jessy8605 | 28.06.2011
5 Antwort
meiner hat das
auch gemacht und ich hab damals den kinderarzt gefragt und der hat mir TATSÄCHLICH empfohlen ihm den nuckel zu geben... ne andere möglichkeit zähneknirschen zu verhindern gäbs nämlich hin... naja haben wir gemacht, aber der lütte hat die kauflächen trotzdem ein gutes stück runtergeknirscht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
4 Antwort
zähne
das ist normal, damit entschärfen sie die zähne, habe ich mal gehört, mal bein ka nachfragen
centurifox5
centurifox5 | 28.06.2011
3 Antwort
@deeyley
na dan ist ja gut. jup von vorne sieht es so aus als hat sie schon ein komlettes bebiss, grins
Jessy8605
Jessy8605 | 28.06.2011
2 Antwort
....
Ach nein, das hat meine erste Tochter auch gemacht. Das machen die nur ein Weilchen - wenn Sie herausgefunden haben, dass es geht ist es ne Weile interessant. Sie wird es lassen, sobald das Interesse daran schwindet. Aber schon 9 Zähne - das ja WAHNSINN. MEINE ist 8 Monate es gucken gerade mal die Spitzen von zwei Zähnchen unten raus.
deeley
deeley | 28.06.2011
1 Antwort
Denke mal
die kleine verarbeitet so alles im schlaf. ich selbst auch am knirschen aber fehlen tut mir nichts. Gibt da so Schienen aber ob das in dem Alter schon geht, weiß ich nicht. Frag mal den Kia oder Zahnarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
Sauer riechender Stuhl
14.10.2010 | 6 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading