wieviel schlafen eure babys am tag noch?

Schnuli_25
Schnuli_25
25.06.2011 | 2 Antworten
elias schläft von 10uhr bis 12uhr und dann eigentlich um 16uhr für eine halbe std etwa.seit gestern weint er ganz doll wenn ich ihn nachmittags hinlege, vormittags macht er das nicht.vielleicht braucht er denn nachmittagschlaf nicht mehr?aber 6-7std am stück aufbleiben?vielleicht war es bi mir auch schon so drin dass ich ihn nach 4-5std hinlege und er braucht es am nachmittag nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mein kleiner ist
8 monate alt. er steht meist so um acht uhr auf. dann leg ich ihn um elf wieder hin. wenn er nicht gerade von den zähnen geärgert wird schläft er bis halb eins. geht dann aber um drei uhr schon wieder für ne halbe stunde ins bett und um sieben geht er dann endgültig ins bett. bis jetzt braucht er das noch aber ich würde es mal probieren ihn nich hinzulegen und vielleicht den mittagsschlaf noch ein bisschen nach hinten raus zu schieben.
minimannmami
minimannmami | 25.06.2011
1 Antwort
...
Bei uns ist das echt unterschiedlich. Normal kommt sie um 7 und geht um 8 wieder ins Bett bis und schläft bis zehn, dann von 12 nochmal son2-4 Std und dann versuche ich sie bis abends wach zu halten
Lyzaie
Lyzaie | 25.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Zucker für Babys
14.05.2011 | 9 Antworten
Wieviel wiegen eure Babys
05.02.2011 | 6 Antworten
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading