mein sohn hat starke

lonaa
lonaa
26.03.2008 | 18 Antworten
bauchweh und sein stuhlgang wird immer grüner ich dachte erst das er die dmk hatt aber hat mann da grünen stuhlgang der arme kann nicht schlafen nicht trinken so bauch weh hatt er hab auch schon alles von a-z durprobiert tee windsalbe-puder lefax sab und dieses andere weis den namen gerade nicht kirschkernkissen fliegerhaltung bauch lage masagen mit verschidenen ölen (kümmel etc) fiebertermometer pcken und bin so langsam ziemlich vertig mit den nerve er ist 6 wochen undt trinkt humana 1 seit 4 wochen
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hallo
mein sohn hatte auch mal grünen stuhlgang da hatte er einen virus ins sich. geh mal zum artz und lass ne stuhlgang probe machen. er muss viel trinken. vielleicht hängt es auch humana das er es nicht verträgt. oder mach mal in sein humana fläschen ein löffel fenchel tee dazu. wünsche dir viel glück kannst mir ja bescheid geben ob es besser ist
nadinechen
nadinechen | 27.03.2008
17 Antwort
lonaa
Hallo Lonaa! Hast Du nicht noch eine Hebamme von der Nachsorge, die Du alternativ um Rat fragen kannst? Mit einem Taxi solltest Du sicher einen Kinderarzt aufsuchen können - alternativ gibt es sicher in Deiner Umgebung einen kinderärztlichen Notdienst. Meine Tochter ist 5 Wochen alt und bekommt immer noch Humana pre. Laut Aussage mehrerer Hebammen soll man die Pre Nahrung geben, so lange es geht und dann erst auf Stufe 1 umstellen. Vielleicht hatte Dein Kleiner auch vorher schon immer Bauchschmerzen und Du dachtest, er würde nicht satt. Ich rate Dir dennoch dringend zu einem Kinderarzt - Termin und wünsche Dir viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
16 Antwort
vielen dank für die antworten
ich macch nichts rein in die milch und tee trinkt er auch das mag er auch und bezüglich kw die ham ihn bei dem rs virus auch zuhause gelaassen
lonaa
lonaa | 26.03.2008
15 Antwort
Geh mal
lieber zum Arzt oder ruf den Kw. Ich würde dir empfehlen die Milch zu wechseln, meine Maus bekommt Hipp 1 und verträgt die super. Versuch mal Kümmeltee und Pucken. Viel glück
gefjon
gefjon | 26.03.2008
14 Antwort
"""""""""
ruf doch ein notarzt der muss kommen besser ist das viel glück und gute besserung der arme kerl
somanja
somanja | 26.03.2008
13 Antwort
auweia
Auch ich würde dir raten das ärztlich abklären zu lassen. kannst du dir kein taxi nehmen?? Ich glaube wenn du zum arzt gehst tust du deinem kleinen einen grossen gefallen-auch dir dann bist du nicht mehr so hilflos.. gute besserung für dein Baby l.g
mamavonluiz
mamavonluiz | 26.03.2008
12 Antwort
würd dir empfehlen
sofort ins kh... der arme kleine
piccolina
piccolina | 26.03.2008
11 Antwort
grüner Stuhl
hatte meiner auch; da haben sie Bauchweh! Ich hab meinen kleinen immer in die warme Wanne gesetzt oder ein Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt!Auf jeden Fall sollte dein kleiner unter 3 Stunden keine neue Milch bekommen weil wenn frische Milch auf alte kommt dann führt das wieder zu Bauchweh !zwischendurch kannst dünnen Fenscheltee oder Wasser geben. Hab meinen auf den Bauch gelegt und zu mir ins Bett dann wurde es meist etwas leichter! Viel Glück
resal
resal | 26.03.2008
10 Antwort
Bauch weh
Hast kein nachtbar der dir mal fahren kann. Habt ihr kein berreitschaft arzt in euche stadt
christin256
christin256 | 26.03.2008
9 Antwort
na aber hallo
wie du könntest kein notarzt rufen? wo wohnst du denn????? naja, meiner kackt auch wat grünlich, liegt aber an der milch da diese mit eisen extra zugepackt ist.. humana 1 hat meiner auch nicht vertragen :( aber grün war der davon nie..hol ein arzt!
janine80
janine80 | 26.03.2008
8 Antwort
es kann sein,
dass dein kleiner die 3-monatskoliken hat oder empfindlich auf die nahrung reagiert. lass das ganze kinderärztlich abklären lassen. was meinem sohn half, war ein fenchel-kümmel-öl und die puck-wikeltechnik. dabei wickelst du dein baby fest in eine decke, die arme am körper und ein kirschkernkissen auf den bauch. alles gute für euch
ramona_e
ramona_e | 26.03.2008
7 Antwort
kann es sein...
kann es sein, dass Du ihm was in die Flasche machst, Schmelzflocken? oder Reisflocken? Von Getreide wird der Stuhlgang meistens grün. Gib ihm mal lieber PRE-Nahrung, vielleicht verträgt er die dann besser. Vielleicht nimmt er auch Fencheltee? LG und halt die Ohren steif
shuberti
shuberti | 26.03.2008
6 Antwort
Wenn es nicht
besser wird mußt Du zum Arzt mit dem Kleinen. Der Kw muß ihn ins Krankenhaus bringen!!!!!
MutterBeimer
MutterBeimer | 26.03.2008
5 Antwort
von der pre milch wird er net satt
da binn ich alle 5 min am füttern und zum tehma kh ich hab kein auto und der kw nimmt ihn nicht mit und mein mann ist arbeiten er weint so viel und so dolle der wird immer ganz rot wenn er gepupst hat so weint er
lonaa
lonaa | 26.03.2008
4 Antwort
Hallo,
mir wurde immer gesagt, wenn die babys grünen stuhlgang haben , dann essn sie nicht genug, mir wurde geratendie Nahrung zu wechseln.mir hat`s danach super geholfen , vielleicht hilft es dir auch .Gute Besserung!
Lija
Lija | 26.03.2008
3 Antwort
wieso gobst du nicht die pre nahrung?
die ist doch viel verträglicher.
2xmami
2xmami | 26.03.2008
2 Antwort
Bauch weh
Wenn es schlimmer wird rufen den Notdienst an oder Fahrt ins KH rein
christin256
christin256 | 26.03.2008
1 Antwort
warum
gehst du nicht ins kh?????
janine80
janine80 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen