Zahnpasta fürs Baby

penelope84
penelope84
18.06.2011 | 12 Antworten
welche Zahnpasta benutzt ihr für eure kleinsten Mäuse? Meine Perle is nun 9 Monate alt, hat 5 Zähnchen und wir benutzen die Pasta von Putzi mit Erdbeergeschmack....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kinderzahnpasta
Wir nehmen immer Nenedent von Dentinox. Gibt es im Supermarkt mit Fluorid und in der Apotheke ohne. Ökotest und Stiftung Warentest "sehr gut" . Der Große nimmt die Kinderzahnpasta von Signal, er hat die sich selbst ausgesucht, die ist ab 6, weil der Fluorid-Gehalt genau wie bei Erwachsenen-Pasten ist. Er hat sich die selbst ausgesucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
11 Antwort
...
weleda
tate
tate | 18.06.2011
10 Antwort
....
elmex!!!!
Princess207
Princess207 | 18.06.2011
9 Antwort
...
elmex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
8 Antwort
wir haben...
ELMEX!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
7 Antwort
wir nehmen Signal
als Erik seine ersten Zähnchen hatte benutzten wir Elmex u Nenedent. aber jetzt wo Erik alle hat nehmen wir die Signal...die Putzi ist mir zu süß hab da kein gutes Gefühl bei das die wirklich den Zahn VOR Karies SCHÜTZT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
6 Antwort
nenedent
hiess die von dentinox...
susi_nolan
susi_nolan | 18.06.2011
5 Antwort
zahncreme
hallo.wenn du noch die flouretten gibst dann darfst du aber nur mit zahncreme ohne flour putzen. unser sohn hatte die flourtabletten bis zum 1. geburtstag genommen und ich hatte aus dem DM eine zahncreme ohne flour seit er 7 monate alt war.nach dem 1. geburtstag hatte ich die zahncreme mit flour vom DM.
nicos_mami
nicos_mami | 18.06.2011
4 Antwort
hi
mein zwerg hat bis zum 18 monat fluoretten bekommen und dewegen hatten wir eine ohne fluorid. dentinox..gabs frueher in jeder drogerie, aber ich hab sie nirgens gefunden. nur in der apo.
susi_nolan
susi_nolan | 18.06.2011
3 Antwort
wir hatten ganz am anfang
elmex kinderzahnpasta, die gab es in drei verschiedenen paketen von irgendwechen firmen als werbung ;) und als die leer war kauften wir nenedent. gibts im drogeriemarkt und auch in apotheken. ökotest sehr gut und auch mit erdbeergeschmack. lg
DooryFD
DooryFD | 18.06.2011
2 Antwort
wir nehmen elmex kinderzahnpasta
ich halte nix von diesen mit geschmack.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
1 Antwort
elmex kinderzahnpasta
http://www.ciao.de/Elmex_Kinderzahnpasta__189546
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading