gelber flüssiger stuhl beim 1,5 jahre altem baby?!

hormona
hormona
14.06.2011 | 15 Antworten
mein baby hat dauerdurchfall seit 3 monaten. mal mehr, mal weniger. grün und flüssig sind wohl die zähne. aber jetzt ist er geld und flüssig... ich bin ratlos... sonst gehts ihr aber gut. sie ist nicht krank. wer weiß rat? kinderarzt, klar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Dachte, ich hätte eben schon geschrieben....
hat der Doc schon einen Allergietest gemacht? Lactoseintoleranz?......Besteh darauf, dass die beim Doc endlich was tuen, sonst such einen anderen Arzt auf.....
JonahElia
JonahElia | 14.06.2011
14 Antwort
@Maxi2506
ja ich geh morgen auf jeden fall wieder! die müssen doch was finden?!
hormona
hormona | 14.06.2011
13 Antwort
@JonahElia
nein, ich habe nichts umgestellt. keine milchprodukte. nichts neues gekocht. nix.
hormona
hormona | 14.06.2011
12 Antwort
@JonahElia
die proben waren immer in irdnung. und ihr allgemein befinden ist gut. die lachen mich schon aus, wenn ich wieder mit ner probe komm...
hormona
hormona | 14.06.2011
11 Antwort
@taxmaker
obst ißt sie schon lange nicht mehr. und auch keinen joghurt. mal nudeln oder bißchen wurst mit breze. aber das wars dann schon. mach ihr mittag jetzt wieder gläschen und abends schokobrei. das ist im moment das einzige was sie ißt. es war alles normal. sie hat schon lange von tisch mit gegessen und es war ok. bin ratlos...
hormona
hormona | 14.06.2011
10 Antwort
Bekommt sie denn seit 3 Monaten
was neues zu essen/trinken.....
JonahElia
JonahElia | 14.06.2011
9 Antwort
@Janeleas
ich hab lange noch nachts gestillt, aber jetzt schon ein paar monate nicht mehr. sie hat ganz normal mit gegessen. stuhl war immer normal. und die proben waren immer ok. mal hatte sie die c-coli, aber die waren dann wieder weg.
hormona
hormona | 14.06.2011
8 Antwort
Und was macht der
Arzt dagegen?
JonahElia
JonahElia | 14.06.2011
7 Antwort
@tate
im moment ißt sie fast nix. reis mag sie nicht und bananen leider im moment auch nicht. es ist echt total schwierig im moment..
hormona
hormona | 14.06.2011
6 Antwort
...
könnte von der ernährung kommen! vorallem wenn sie sonst keinerlei beschwerden hat, ist es wahrscheinlich vom essen. versuch mal die nahrung umzustellen und beobachte ob sich der stuhl verändert. gebe vielleicht mal stopfende sachen, wie bananen, reis etc. wenn der stuhl absolut unverändert bleibt oder wenn andere dinge hinzukommen dann natürlich unbedingt zum kinderarzt!
tate
tate | 14.06.2011
5 Antwort
Still stuhlgang
Falls du nicht mehr stillst, hört es sich ganz nach Darmkeimen an, nicht ansteckend aber heliobakterium nimmt sich im darm alles aus dem stuhlgang was noch verwertbar ist und ernährt sich dadurch und bleibt somit dauerhaft an der darmschleimhaut aktiv, und dadurch bleibt meist nur noch flüssiger stuhl übrig, lass das mal abklären mit ner stuhlprobe und einem einfachen after abstrich Mit Medi´s seit ihr das ruckzuck wieder los, hatte meiner mit 2 jahren
Janeleas
Janeleas | 14.06.2011
4 Antwort
...
Soooo lang? Und es wurde noch nichts gemacht??? Kann mir nicht vorstellen dass das immer nur von den Zähnen kommt. Unbedingt abklären lassen. Gute Besserung!
queenilly
queenilly | 14.06.2011
3 Antwort
Was bekommt sie denn zum Essen?
Unsere beiden hatten da auch immer wieder Probleme und dann sind wir mal au die Idee gekommen, das Apfelmus am Nachmittag durch geriebenen Apfel mit Banane zu erstetzen und nach ner Woche war es viel besser...Manchmal steht man ja schon mal ein bisschen auf dem Schlauch...Hat lang gedauert, bis wir drauf gekommen sind. Wenn es aber schon so lange anhält, musst du wohl mal zum Arzt. Allerdings sind die Mittelchen, die man da bekommt, auch nicht immer hilfreich. Aber irgendeinen Grund muss der Durchfall ja haben.
taxmaker
taxmaker | 14.06.2011
2 Antwort
Was sagt denn euer Kinderarzt?
HAt er schon mal eine Stuhlprobe entnommenß Vielleicht auch eine Allergie ? Vom Zahnen hat man eigentlich keinen "Dauerdurchfall".
JonahElia
JonahElia | 14.06.2011
1 Antwort
ja klar kinderarzt
mit durchfall spaßt man nicht...schon gar nicht über einen so langen zeitraum :-) warst du noch nicht da? ich kann dir nur den tip geben...gehe zum kia und lasse abklären wovon das kommt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose
23.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
Ganz dünner Stuhl
14.05.2011 | 2 Antworten
gelber stuhl nach durchfall
24.03.2011 | 1 Antwort
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
19.03.2011 | 6 Antworten
gelber schleimiger Stuhl
03.02.2011 | 4 Antworten
Harter Stuhl bei 3,5 Monate altem Baby
28.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading