Baby´s Zähne

GoodThings
GoodThings
13.06.2011 | 17 Antworten
Hallo Leute!
Eine Frage: Wie viele Zähne sind normal im ersten Lebensjahr?

Meine Kleine ist heute 10 Monate alt geworden und bekommt gerade den 6. Zahn? Ist das normal?

Ich kenn mich da nicht aus, aber irgendwie geht das doch ziemlich schnell, oder nicht?

Kennt sich jemand damit aus? Danke für eure Antworten...

LG Tina mit Marie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mh
also unsere Maus ist 9 Monate und hat seit dem sie 7 Monate ist 8 Zähne. 4 oben 4 unten. Bei jedem Kind ist das unterschiedlich wann sie kommen. Bei dem einem früh bei dem anderen spät.
Sorasta
Sorasta | 13.06.2011
16 Antwort
Zähne ...
Hallo !! Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Meine Maus hat vor ihrem 1. Geburtstag 2 Zähnchen bekommen. Mittlerweile hat sie schon fast alle Zähnchen.......
SchranzMama
SchranzMama | 13.06.2011
15 Antwort
...
Zoé hatte bereits 8 Zähne wo sie 10 Monate alt war. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
14 Antwort
...
Mein Sohn hat erst kürzlich seine ersten beiden Zähnchen mit einmal bekommen und er ist über 10 Monate alt :). In unserer Mamigruppe haben die Babys in seinem Alter alle um die 5-8 Zähnchen, also ist alles vollkommen normal, denke ich^^.
Sithandra
Sithandra | 13.06.2011
13 Antwort
@Dajana01
das ist ja abgefahren:-)elias ist 8 1/2mon.und hat unten drei und oben zwei.seit zwei wo ist er super drauf, jetzt fängt er wieder an zu sabbern....der arme kerl wird scheinbar auch in solch kurzen abständen von den zähnen gequält.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 13.06.2011
12 Antwort
Das Milchzahngebiss hat 20 Zähne
Es gibt Babys die haben zum 1. Geburtstag schon 12 und es gibt welche, die haben noch gar keinen Zahn ... also schön entspannt bleiben und einfach abwarten
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2011
11 Antwort
mit 12 m
hatte yannick 12 zähne ja das ist alles normal bei euch :-)
keki007
keki007 | 13.06.2011
10 Antwort
@schnulli25
*lach* Zuerst kamen die unteren Schneide-, dann die oberen Eckzähne! Sie sah aus wie ein Vampirchen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
9 Antwort
@Dajana01
das is ja krass, da sliest man selten *gg
-Nina-
-Nina- | 13.06.2011
8 Antwort
@Dajana01
alle zähne mit 12mon.?selbst die eckzähne???
Schnuli_25
Schnuli_25 | 13.06.2011
7 Antwort
ui
ok dann is ja das nicht so schlimm. Mein nur, weil meine Kleine ja bei nix a Pause dazwischen macht. Kann sie eins, gehts sofort ans nächste...
GoodThings
GoodThings | 13.06.2011
6 Antwort
mein sohn
hat mit 8 monaten den 6. bekommen.... und es geht grad soweiter sabbert rum wie sau...*lach* aber das werdet ihr ja kennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
5 Antwort
was ist schon normal?
elias ist 8 1/2 mon., er hat 5zähne, dafür sitzt er noch nicht ganz frei und krabbeln ist auch fehlanzeige...
Schnuli_25
Schnuli_25 | 13.06.2011
4 Antwort
huhu
hatte meine auch.. sie hatte mit 9 monaten 6 zähne und dann gings weiter mit 13 monaten kamen 4 backenzähne und jetzt ein eckzahn
-Nina-
-Nina- | 13.06.2011
3 Antwort
...
es gibt kein normal..und nein 6 zähne sind nicht viel!!
linda1986
linda1986 | 13.06.2011
2 Antwort
was ist normal?
jedes kind ist anders :-) Mia hat 2 wochen vor ihrem 1. Geburtstag ihre ersten zwei zähnchen bekommen, jetzt is sie 21 Monate alt u hat 9 stück .. sehr wenig für ihr alter, aber dennoch okay! Ich war auch so spät dran, mein Cousar, .. liegt wohl in der familie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
1 Antwort
hALLO
Das ist soooooo unterschiedlich...Eddas Zähne warn mit 12 Monaten lle da, einschl. der letzten Backenzähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
wann kamen die ersten zähne?
28.07.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading