ab wann darf baby am see baden?

Schneewitchen24
Schneewitchen24
06.06.2011 | 6 Antworten
hallo meine tochter ist 8. monate alt.zur zeit ist es ja recht warm, nun frag ich mich ab wann darf sie am see baden gehen!
liebe grĂŒĂŸe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
,,,,,,,,,,
Seewasser ist völlig in Ordnung! Solange es kein umgekippter See ist! ;) Meine Kinder waren schon sehr frĂŒh in Nord- und Ostsee baden. Das ist gut fĂŒr die AbwehrkrĂ€fte. Lass sie selbst entscheiden, wie tief sie reingehen möchte. Am Anfang setzt du dich am besten mit ihr ans Wasser und schaust, wie sie reagiert.
Noobsy
Noobsy | 06.06.2011
5 Antwort
WĂŒrde
höchstens gucken, dass sie bloß nichts davon trinkt. Das ist in dem Alter ja nicht immer einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
4 Antwort
....
kurz baden, und immer gut abtrocken dann sollte es kein Problem werden. Schönen Badetag am See
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
3 Antwort
....
klar da darf sie rein ... kein problem mit 8 monaten können sie es bei dem wetter ruhig machen .... unsere war mit papa das erste mal mit 2 monaten im see baden ... klar nur 5 min aber ihr tat es gut .... ^^
Princess207
Princess207 | 06.06.2011
2 Antwort
hi
also darf ich mit 8.monaten mit ihr an see. hatte bloß angst weil ist ja doch etwas kĂ€lter und bakterien ect.
Schneewitchen24
Schneewitchen24 | 06.06.2011
1 Antwort
+++++
jederzeit....
keki007
keki007 | 06.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann nach geburt wieder in die therme
11.03.2012 | 2 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
Wann baden/schwimmen/sport nach KS?
04.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading