baby weinerlich und launisch

Jabsy
Jabsy
04.06.2011 | 1 Antwort
hallo ihr lieben mamis
ich brauch euer rat,
meine kleine maus ist seid gestern extrem launisch und weinerlich sie ist 11 monate alt zähne sind nicht zu sehen (hat ja schon 10)
heute beim mittagsschlaf ist sie schreiend wach geworden so hab ich sie noch nie erlebt!!
stellte dann fest sie hat wärend des mittagsschlaf kaka gemacht (schlief 2, 5 h) naja nun ist sie in de rporitze extrem wund und offen gewesen hab sie den ganzen nachmittag ohne windel krabbeln lassen und vorhin vor dem abendbrot erst bepudert und dann zinksalbe.. naja soweit so gut da macht sie eigendlich nie so extremen terz,

sie rieb sich die augen hab sie ins bett getan nach 5 minuten weinen ist sie dann eingeschlafen

ich mach mir einfach nur sorgen was die letzten beiden tagen mit ihr los ist durchfall hat sie nicht aber der stuhlgang scheint echt aggressiv zu sein das sie so schnell so extrem wund wird
oder liegt das alles am wetter
hab das gefühl sie will viel schlafen, sie schläft ja immer 12 stunden nachts und 2 stunden bis 3 mittags doch heute ist sie sogar schon halb 7 ins bett
ich bin auch bissl nervlich geplättet weil es auch "nervt" ich weiß das sollte man nicht als mutter sagen aber irgendwann ist m an mal durch und dann macht man sich halt sorgen was sie hat googlet durch ganze netz und findet nix...


habt ihr nen tipp oder nen rat woran es liegen könnte vllt hat sie ja auch einen schub ich kenn mich im thema schübe ne so aus

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hey
Das haben wir auch grade! HAnna wird in einer Woche 1Jahr und sie ist auch schon seit 3tagen extrem quengelig. Ich glaube um die 55Woche ist ein Schub, ich hoffe der is diesmal schnell vorbei! Hab ihr vorhin sogar n zäpfchen geben müssen weil ich das Gefühl hab sie hat schmerzen, ich kenn meine süße so überhaupt nicht. Naja da können wir nur hoffen das es morgen vielleicht wieder besser ist. ODer es liegt wirklich am Wetter?!?! HMm... LG
Stoffi87
Stoffi87 | 04.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleinkind Wunder Sehr Weinerlich
28.04.2012 | 10 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
seid ihr auch so launisch?
26.09.2011 | 3 Antworten
Was kann ich noch tun?
15.12.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading