hilfe!

maus-maus0607
maus-maus0607
02.06.2011 | 3 Antworten
also... im kiga, wo meine zwei großen sind ist die mund- hand- fuß-krankheit und scharlach... nun meine frage:
ich hab noch ein baby von 6 monaten. der kleine wird noch voll gestillt, trinkt auch keinen tee... muss ich jetzt panik schieben, oder ist das doch nicht soo schlimm mit der m-h-f krankheit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
,,,
hi. die beiden krankheiten sind jetzt auch gerade in meiner kita! was für ein zufall :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
2 Antwort
Mund-Hand-Fuß-Krankheit
ist nicht schlimm, da musst Du keine Sorge haben. Das ging bei uns im Kindergarten auch schon ein paar Mal um, wir haben uns aber nie angesteckt und gefährlich ist die auch nicht. Ich hab mir extra Medizin-Lexika besorgt, in denen lese ich sowas immer nach... Mit Scharlach kenne ich mich garnicht aus... Aber ich habe mir da nie einen Kopf gemacht, angesteckt haben wir uns im Kiga bisher an garnichts außer Magen-Darm, mach Dich nicht verrückt... LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
1 Antwort
also.
mein sohn hat auch seit 2tagen scharlach durch die kita..hatte vorher 1woche nicht richtig gegessen und nichts getrunken 1woche später hatte er haut auschlag und am nächsten tag knall roten hals. war dann sofort beim arzt, SCHARLACH.. und bei ner freundin hat der sohn an den händen und füßen eine infektion ... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hand Fuß Mund Erkrankung wer kennt das?
14.07.2012 | 12 Antworten
hand-mund-fuß-krankheit
07.05.2012 | 5 Antworten
hand-mund-fuß krankheit?
13.04.2012 | 6 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading