mein kind trinkt so viel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2011 | 11 Antworten
huhu mädels...
mein sohn (8 Monate) trinkt mindestens 3-4 liter am tag und in der nacht dann auhc nochmal 2-3 pulen.Also nur tee.Er trinkt keine milch mehr er isst feste kost.aber warum trinkt er so viel? über die nacht halten die windeln auch nicht mehr auch wenn wir sie zwischendurch wechseln... wir wollen die tage zum Kia aber trotzdem wollte ich auch mal eure meinung hören eure erfahrungen ?!

Achso er krabbelt und läuft auch bald schon.

schonmal vielen herzlichen dank

Ronja und jeremy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
also das ist wirklich sehr viel für das Alter. Unsere beiden haben in diesem alter auch viel getrunken aber nie mehr als 1, 5 l am Tag. Laß das unbeding beim Arzt abklären, denn es könnte auch eine Erkrankung dahinterstecken, wie z. B. Diabetes. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 31.05.2011
10 Antwort
huhu
sei froh das er trinkt meine fast 13monat alte tochter trinkt am tag 200-250ml milch und ca.50ml wasser
82ela
82ela | 31.05.2011
9 Antwort
hallo
kann ganz harmlos sein solltest aber dennoch mit deinem KiA besprechen. könnte auch von einer stoffwechselerkrankung kommen und evtl braucht dein sohn auch zusätzl elektrolyte ins wasser oder den tee weil er ja sehr viel ausscheidet. lg
Sabi77
Sabi77 | 31.05.2011
8 Antwort
mein kleiner trinkt auch immer schon so viel
wurden schon alle test gemacht usw alles ok. und seid ich aufgehört habe ihm nuckelfalsche zugeben sondern nur flaschen mit strohalm ist es viel weniger geworden. das ist einfach weil kinder an den nuckel gewöhnt sind und sie das saugen entspannt.
stern89
stern89 | 31.05.2011
7 Antwort
Hallo
Mein Sohn trank in dem alter auch bis zu 4 Liter und in der Nacht hielt auch keine windel kenne das ich wußte auch nicht mehr weiter dadurch das er so viel trank schwemmte er alle möglichen vitamine mineralstoffe ect. aus er war totall unterversorgt Ich habe natürlich versucht die trinkmenge zu reduzieren!! aber irgendwann wollte er vonganz alleine nicht mehr so viel und dann waren glücklicherweiße auch seine Blutwerte besser
Tyra03
Tyra03 | 31.05.2011
6 Antwort
....
ohhh gott geh mal ganz fix zum kia ... 3-4 l is echt heftig ... meine trinkt auch viel vorallem wenn es heiß ist da trinkt sie auch an die 1.5l von morgens bis abends an tee oder schorle ... lg alles gute
Princess207
Princess207 | 31.05.2011
5 Antwort
das würde ich dringend überprüfen lassen
Anna ist 4 Jahre und soll laut Arzt täglich 800ml trinken! Da Deiner ja auch schon komplett Beikost bekommt-ist es vergleichbar! Kinder sollen je kg 40 ml trinken
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.05.2011
4 Antwort
....
klingt nach Diabetes Typ 1.Ab zum Doc und zwar schleunigst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
3 Antwort
...
ich dachte schon meine trinkt viel mit ihren 500-800 ml aber das ist ja krass! geh mal dringend zum dok!! berichte mir bitte!!!lg linda und klein lucy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
2 Antwort
...
Also ich würde ihn unbedingt auf Diabetes testen lassen. Also einen kleinen Picks in den Finger und du weißt mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
1 Antwort
.....
lass ihn mal auf zucker testen!! 3-4 liter sind schon seeehr viel...
linda1986
linda1986 | 31.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
isst und trinkt mal wieder nicht
18.05.2011 | 2 Antworten
Rachel trinkt nicht wie sie soll
26.03.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading