Baden

sally011
sally011
23.05.2011 | 13 Antworten
hallo..
wie oft in der Woche badet ihr eure babys?und wieviel monate sind die?
danke schonmal für die antwort

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
bis 1 jahr 1 mal die woche + bei bedarf. also wenn sie sich total vollgeschissen haben oder so dreckig waren. ab 1 jahr dann zweimal die woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
12 Antwort
hallo
..jetzt im sommer badet mein sohn jeden abend für 5 - 10 minuten.. leon ist jetzt 13, 5 monate..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
11 Antwort
meiner
geht von der geburt an jeden tag planschen :-) meine große ist auch ab der geburt jeden tag im badewasser gewesen ... ach ja muss dazu sagen ich creme sie dafür auch immer nach dem baden mit der vita-horm-creme ein meine beiden kinder leiden an winterakne deswegen jeden tag in öl baden und mit der creme eincremen :)
| 23.05.2011
10 Antwort
...
Alle 2Tage :-) Als er kleiner war so alle drei Tage.. Er ist jetzt 19Monate
bradipo
bradipo | 23.05.2011
9 Antwort
Hi
Mia badet 2 mal die woche seit sie klein is ... jetzt wenn so warm is meist alle 2 tage baden bzw. schnell duschen! sie is 21 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
8 Antwort
...
1-2 mal die woche.. immer shcon von anfang an.. wenn sie ma sehr dreckig is öfter *g* :) is 15 monate
-Nina-
-Nina- | 23.05.2011
7 Antwort
::
Mir hat mal ne freundin erzählt dass die eine kennt die ihr baby 2 mal am tag morgens u abends badet.ich finde das total krass.ihre begründung wär dass das baby im mutterleib auch im wasser war u durchs ständige badent größer wird.so ein unsinn aber auch. ich bade meinen sohn 2 mal die woche.
sally011
sally011 | 23.05.2011
6 Antwort
...
Meine beiden sind 10 1/2 Monate alt und baden sie 1 - 2 mal die Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
5 Antwort
7 Monate alt
und baden 1 mal die woche das reicht. ansonsten jeden Tag waschen mit dem Waschlappen..
Baby_Xx
Baby_Xx | 23.05.2011
4 Antwort
1-2 mal die woche....
elias ist 8mon alt und öfter habe ich ihn selten gebadet.jetzt sind wir desöfteren im sandkasten da wird es vielleicht häufiger sein aber die ganz kleinen sind ja nicht dreckig...
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.05.2011
3 Antwort
wir hatten am anfang
1-2 Mal in der Woche gebadet und bei Bedarf. Jetzt ist er 7 Monate und entweder ich oder der Papa nehmen IHn mit unter die Dusche an so heißen tagen wie heute wo er im Buggy geschwitzt hat am rücken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
2 Antwort
...e
einmal die woche geht der kleine baden!Je nach dem was wir gemacht haben und wie verschmutzt er ist geht er dann auch mal öfters!der kleine ist nun 15 monate und habe ihn von anfang an einmal die woche gebadet
19meli86
19meli86 | 23.05.2011
1 Antwort
...
einmal die woche und bei bedarf... schon immer, bei beiden von anfang an... unser grosser duscht mittlerweile öfter weil er mehrmals die woche zum sport geht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading