Was bei Fieber anziehen?

Stefal1984
20.05.2011 | 5 Antworten
Hallo

meine Motte ist 13 Monate alt und hat seit gestern nacht leichtes Fieber, Schnupfen und tränende Augen. Ich geh jetzt dann auch mit ihr zum Arzt. Aber was soll ich ihr anziehen? Momentan läuft sie in der Wohnung mit einem Spieler rum. Soll ich ihr für draußen was länges anziehen? Es hat schon wieder über 20 grad draußen.

LG Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
ich würde eine lange hose , ein dünnes oberteil und ne dünnere jacke anziehen .
sternchen2310
sternchen2310 | 20.05.2011
2 Antwort
-------
Bei über 20 Grad nur ein dünnes Shirt und keine Jacke! Bei Fieber muss man das Kind nicht warm einpacken! Zieh ihr das gleiche an, wie dir selbst. Bei uns in Frankfurt ist es total schwül und ziemlich warm. Um 9 Uhr mussten wir schon unsere Strickjacken ausziehen und liefen im T-Shirt herum.
Noobsy
Noobsy | 20.05.2011
3 Antwort
um
gottes willen bloß keine jacke das arme kind da kriegts ja gleich noch mehr fieber wenns zu dick angezogen ist! Ich zieh meinem zwerg immer was kurzes an ob krank oder nicht wenns draussen warm ist!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 20.05.2011
4 Antwort
bei uns
is es sehr schwül sind heute auch schon draussen in kurz gerannt wir haben hier kaum schatten :-) würde ihr t-shirt anziehn , röckchen /kurze hose reicht kannst ja lange hose und strickjacke ja nebenbei mitnehmen so mach ich des immer
wonny1980
wonny1980 | 20.05.2011
5 Antwort
Danke
schön. Werd ihr dann ne kurze Hose und ein T-shirt anziehen.
Stefal1984
Stefal1984 | 20.05.2011