Zahnt mein Baby?

Junge_Mutti92
Junge_Mutti92
15.05.2011 | 11 Antworten
Hallöchen,
mein Sohn ist jetzt ca. 3 Monate alt. Er sabbert sehr viel, kaut ständig auf seinem Nuckel oder seinen Fingern rum und hat Probleme mit dem Einschlafen, bzw durchschlafen. Immer wieder wacht er auf.
Kann das daran liegen, dass er schon Zähne bekommt?

Danke schonmal für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich hab das Gefühl meine 7 Monate alte Tochter zahnt schon seit 7 Monaten ;) Aber noch nichts in Sicht. Sie sabbert schon vom ersten Tag an viel, steckt alles in den Mund, kaut auf ihren Fingern rum etc. Hatte auch damit gerechnet, dass sie schnell Zähne bekommt. Aber da steckt man nicht drin ;)
kathyseelig
kathyseelig | 15.05.2011
10 Antwort
Danke für eure Antworten
ich werde mal sehen, wann der erste Zahn denn da ist :)
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 15.05.2011
9 Antwort
@florabini
ja ich weiss was du meinst von ner freundin das baby hatte das auch so.... aber meine hat das so nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
8 Antwort
---
kann sein war bei meinem sohn auch so mit 3 monaten und ca 2-3 wochen später war der erste zahn da:-)
kristja3
kristja3 | 15.05.2011
7 Antwort
@Jasminchen86
echt, ne das kenne ich nicht, das sich dann so ein loch bildet kenne ich auch, aber weiß war es nie, teilweise hatte meine einen richtig blauben kiefer, also ein bluterguß und es war mächtig geschwollen
florabini
florabini | 15.05.2011
6 Antwort
zahnen
es kan n immer mla sein, das die zähne schon so früh kommen. oder sie einfach ins zahnfleisch einschießen denn dann "juckt" ihnen auch am zahnfleisch. meine beiden fingen auch ungefähr in den alter an noch ein tick eher sich immer im mund zu fassen, sabbern etc. und meine große hat ihren ersten zahn mit 6 monaten der kleine sogar erst mit 10, 5 monaten bekommen. so unterschiedlich kann es sien. meine große hatte dann mit 18 monaten alle zähne und mien kleiner jetzt kanpp 16 monate hat er 4 zähne!!!
meioni
meioni | 15.05.2011
5 Antwort
@florabini
nein bei meiner maus ist die kauleiste ziemlich weiss.... und voher sah man die zahnabdrücke nicht bei ihr man sieht sie jetzt schön und bevor er raus kam hatte sie da ein hügel dan loch nun fühlt man ihn.... jedes kind ist anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
4 Antwort
@Jasminchen86
also bei meinen kindern und die die ich so kenne, war es nie weiß wenn die zähne kamen, der kiefer ist dann sehr rot manchmal auch blaulich und vorallem sehr geschwollen und von zähnen ist da nichts zu sehen. die abdrücke der zähne sieht man vorher eigentlich ja schon von geburt an, wenn die rauskommen sieht das aber anders aus
florabini
florabini | 15.05.2011
3 Antwort
....
ich glaub eher die zähnchen schiessen in die kauleiste ein. das heisst nich, dass sie schon durchbrechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
2 Antwort
möglich
aber ALLE babys sabbern und nehmen auch alles in den mund, das nennt man die orale phase, baby erkennen mit dem mund.das hat nichts mit dem zahnen zu tun. natürlich kann es aber auch sein das dein baby zahnt, vermutlich hat er aber eher einen wachstumsschub, den haben die meisten babys so um die 12 woche rum
florabini
florabini | 15.05.2011
1 Antwort
huhu
es kann gut sein das die zähnchen einschiessen.... meine bekommt grade auch ihren ersten zahn, im mund ist es weiss und man sieht die zähne im gaumen abgebildet :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading