Moya-Moya Syndrom bei Babys

chaima
chaima
10.05.2011 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben, zu meiner Vorgeschichte also der Verdacht auf ein Schlaganffall bei meinem Sohn 1 1/2 jahre hat sich ergeben!Er hat eine Blutgefäßerkrankung, seine halsschlagader und welche im gehirn kriegen zu wenig sauerstoff und sind verengt.

Ich bin bei meinen eltern zu besuch in Schleswig-holstein jetzt lagen wir die ganze zeit im Kkh.Heute wurden wir entlassen und warten auf einen Rückruf von einer spezialklinik wo ein Arzt ist der sich mit dieser Krankheut befasst hat!Ihm geht es gut aber seine rechte seite ist wesentlich mehr eingeschränkt als links von dem Schlaganfall.

Es sind auf der ganzen Welt 1.000.000 Kinder betroffen davon 2 hier in deutschland.



Es war eine sehr schwierige Zeit für uns und wir haben furcvhtbare angst das es nochmal komnmt, er wird sein lebenlang gefährdet bleiben (tempo).

kennt jemand diese Krankheit und hat sie vielleicht schonmal gehabt?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das tut mir sehr leid
für euch ich hoffe das eurem sohn schnell geholfen werden kann und er keinen weiteren schlaganfall bekommt. leider kenn ich mich nicht mit dem krnkhisbild aus hast du scho mal bei google danach geschaut? l.g. netto
Netto
Netto | 10.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ISG Syndrom
30.11.2011 | 5 Antworten
HELLP Syndrom gleich zwei Fragen
10.10.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading