Schreianfälle

Sandra87
Sandra87
10.09.2007 | 6 Antworten
Hallo.
Meine Tochter ist seit zwei Wochen sehr unruhig.
Sie schläft schlecht und bekommt seit ner Woche einfach Schreianfälle.
Zuerst lacht sie und freut sich und auf einmal fängt sie zu scheien an, ohne einen für mich ersichtlichen Grund.
ICh dachte es währe Bauchweh und hab drauf geachtet ob sie die Beine anzieht.
Tut sie aber nicht. Beim Doc war ich auch schon, der findet aber auch nichts.
Was könnte das denn sein?
HAt jemand eine Idee?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Impfung
Wurde sie vorher geimpft? Vielleicht steht es damit in Zusammenhang, frag mal deinen Kinderarzt. Oder gab es sonst irgendwelche Veränderungen auf die sie reagieren könnte?
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 10.09.2007
5 Antwort
Mal so mal so
Sie schläft unruhig und schreit sich dann wach. Und wenn sie wach ist kommt es häufiger vor.
Sandra87
Sandra87 | 10.09.2007
4 Antwort
Schreianfälle
Wenn sie wach ist ? Oder beim schlafen ??
diehexe666
diehexe666 | 10.09.2007
3 Antwort
ganz einfach:-)
das ist oft so bei säuglingen wenn sonst nix ist.da hat sie dann einfach keine lust mehr von einer zur nächsten sekunde und möchte in ruhe gelassen werden.ist nicht leicht für die mama weil sie möchte doch so viel knuddeln:-)
christina80
christina80 | 10.09.2007
2 Antwort
Alter
Sie ist 12 Wochen alt. Sie wurde am 17.06.2007 geboren
Sandra87
Sandra87 | 10.09.2007
1 Antwort
wie alt ist denn
dein töchterchen?
christina80
christina80 | 10.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schreianfälle, Raserei, Übermüdung
09.08.2011 | 9 Antworten
hysterische Schreianfälle
27.04.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen