erkältung bei fast 6 monate altem baby

Engels_Mama2010
Engels_Mama2010
18.04.2011 | 3 Antworten
hallo liebe mamis, könnt ihr mir vieleicht einen tipp geben was ich bei meim kleinen machen kann? er ist seit gestern total heiser und die nase ständig verstopft. schläft auch total schlecht. kann das mit dem zahnen zusammenhängen`? er bekommt grad 4 zähne

danke schon mal:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke für eure antworten
doch es hat sich nun was ganz andres herausgestellt. kommen soeben aus der klinik...mein kleiner hat diesen krupp husten... Hab nun cortison zäpfchen zuhause für den notfall. nun aber riesige angst vor der nacht...toi toi toi.. euch einen schönen abend!
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 18.04.2011
2 Antwort
...
Ich schließe mich an, es hängt sicher mit dem Zahnen zusammen. Meine große Tochter hatte es bei JEDEM Zahn. Ich war froh, als Sie endlich alle draußen waren.
deeley
deeley | 18.04.2011
1 Antwort
huhu
ja es wird von dem zähnen kommen.... Wenn die Mäuse Zähne bekommen ist ihr Immunsytsem geschwächt.... Mein Maus hat es zurzeit auch.... Nur das die Zähnen bei ihr nicht raus wollen^^...... Es gibt Babix das kannst du dein baby auf brust und rücken reiben so kann er in der Nacht etwas besser atmen, lege etwas unter Matraze damit das köpfchen etwas höher liegt so kann der schlodder besser ablaufen.... meine bkommt Otriven nasentropfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

honig einem 4 monate altem baby gegeben
25.09.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading