Hallo DRINGEND

Young_mami20
Young_mami20
25.03.2008 | 20 Antworten
Wie mache ich wadenwickel? Bitte schnelle antwort. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Die Reaktion
ist verständlich. Sie hat vielleicht auch Kopfweh, das ist bei Fieber meistens der Fall und will bei dir sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
19 Antwort
sie weint sehr viel
und will halt nur bei mir auf der Brust liegen und wehe ich leg sie auf die seite nur weil ich trinken will oder pieseln muss.
Young_mami20
Young_mami20 | 25.03.2008
18 Antwort
Gut, ruf
deinen Arzt an! Mittlerweile sind es 17 oder 18 Beiträge, die dich dermaßen durcheinander bringen. Und keiner hat wirklich Recht!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
17 Antwort
Arzt anrufen
Bitte ruf deinen Arzt an!!! Bevor du hier mit einem dieser gefährlichen Tips von irgendwelchen Hypermamas dein Kind gefährdest!!! ich bin selbst Arzthelferin und weiß wovon ich rede! Bitte nimm keine warmen Wickel, die treiben das Fieber hoch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
16 Antwort
Wie geht es
deiner Kleinen ansonsten? Ist sie unruhig, oder eher matt und müde. Man soll sie nämlich nicht auch noch stressen, indem man alle fünf Minuten Fieber misst. Fieber geht auf den Kreislauf, weshalb das Herzchen auch so doll pumpt. 39, 6 Grad sind schon nicht mehr so schlimm, solange es deiner Kleinen ansonsten gut geht. Beobachte sie weiter. Der kleine Körper kämpft mit etwas und das Fieber sorgt dafür, dass Erreger bekämpft werden. Bitte nimm, falls du Wadenwickel machen willst, KEIN eiskaltes Wasser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
15 Antwort
Ich glaub ich bin im falschen Film!
Seid ihr wahnsinnig lauwarmes oder warmes Wasser bei Wadenwickeln zu nehmen??? Hallo, das ist gefährlich bei so hohem Fieber, das treibt die Temperatur ja nur noch mehr hoch! KALTE WICKEL MACHEN!!! Und einen schuss Essig mit ins kalte Wickelwasser, das wirkt Fiebersenkend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
14 Antwort
KEINE
warmen Handtücher nehmen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
13 Antwort
Also meine kleine
ist 16 monate alt. Und die hatte 40 fieber und der arzt hat mir nurofensaft gegeben aber ich bring das fieber nicht richtig runter. ist immer noch auf 39, 6. Und hab ihr den saft um 12 gegeben.
Young_mami20
Young_mami20 | 25.03.2008
12 Antwort
@ Florian ???
Bist du verrückt hier so Schwachsinnige Tips zu verteilen? Wadenwickel mit WARMEN WASSER ??? Das ist bei Fieber gefährlich !!! Ich bin Arzthelferin und kann nur empfehlen: Eiskaltes Wasser, dann 5 Eß-löffel Essig rein und mir Handtüchern um die Waden wickeln. Wichtig! Das Kind/den Kranken dabei schön warm einpacken! Die Wadenwickel alle 30Minuten erneuern. Viel Erfolg. Wenn das Fieber die 40Grad Grenze überschreitet: ab zum Arzt oder ins Krankehaus! Liebe Grüße Nora
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
11 Antwort
wadenwickel
immer nur körpertemperatur machen also 37 grad und aufpassen das mann nicht friert
alju83
alju83 | 25.03.2008
10 Antwort
temperatur der wickel nicht mit kalten wasser
mach 1, 5 - 2 grad unter der temperatur... der köper muss langsam runter gekühlt werden
leene83
leene83 | 25.03.2008
9 Antwort
wadenwickel
Bloß kein kaltes Wasser nehmen, nur etwas kühler als die Körpertemperatur, sonst kann der Kreislauf zusammenbrechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
8 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
nie mir fieber die kinder baden!!! es sei denn die temp ist so hoch, das es nix mehr anderes als akutmaßnahme gibt
leene83
leene83 | 25.03.2008
7 Antwort
Bei Fieber
bitte kein kaltes Wasser! Lauwarm, sonst ist der Schock für den Kreislauf zu groß. Hat jemand Fieber, wenn ja, wie hoch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
6 Antwort
+++++++++++++
Kaltes Leitungswasser, Spuktücher Tücher mit Wasser tränken, ausdrücken und jeweils um die Unterschenkel wickeln und Kind zudecken oder in den Schlafsacke stecken, nach einer halben Stunde erneuern. Wenn noch Fragen sind, maile mir, LG Janne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
5 Antwort
wie alt is sie denn
denn bei ganz kleinen soll man es eher noch ums handgelenk machen ....aber nur lauwarm .....
supermami5
supermami5 | 25.03.2008
4 Antwort
wadenwickel...
mit wasser, das nicht kälter als 1, 5 grad unter der momentanen temperatur ist... sollten die füsse kalt sein, bitte nicht an den waden sondern am bauch... und erst ab einer temperatur von 39, 5 grad
leene83
leene83 | 25.03.2008
3 Antwort
Bei ganz Kleinen
vorsichtig sein. Lieber lauwarm baden oder lauwarme Wickel.... Wadenwickel direkt erst ab einem dreiviertel Jahr Gute Besserung
neferety
neferety | 25.03.2008
2 Antwort
----------------
Tücher ins kalte Wasser um die Beine rumwickeln und trockne Tücher nochmal rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
1 Antwort
Wadenwickel
Handtücher warm machen und dann um die Waden wickeln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten
uploading