zahnpflege beim baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2011 | 3 Antworten
ab wann muss man beinm baby die zähne putzen und nimmt man da schon die zahncreme??
kam heute der erste zahn raus und es wird ja nimmer lange dauern bis er richtig draußen ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also,
es gibt so eine extra noppen-bürste mit der du die spitze
jacky-o
jacky-o | 10.04.2011
2 Antwort
...
Wir haben auch unseren ersten Zahn bekommen :) Mir wurde gesagt, dass man eine Zahncreme nutzen sollte aber ohne Fourid, wenn man Floretten gibt.. :) viel spaß beim putzen :) Liebe Grüße!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
1 Antwort
...
Wir haben mit dem ersten Zähnchen angefangen zu putzen. Die Zahncreme ist vom ersten Zahn an zu gebrauchen. Wenn du früh anfängst, dann wird es auch Routine, wir jedenfalls haben nie Schwierigkeiten beim Zähne putzen, Tom kennt das drei Mal am Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Zahnpflege!
30.09.2011 | 16 Antworten
Zahnpflege 14 Monate altes Kind
29.08.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading