Quengeliges Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2011 | 3 Antworten
Hallo!
Und zwar ist meine Tochter jetzt 6 Monate alt.
Seit ein paar Tagen ist sie extrem quengelig.Sie weint öfters und hält sich die Hände an den Kopf dabei.Fieber hat sie aber nicht und die Nächte sind auch ruhig.Sie hat auch einen Windelausschlag (soor) den ich schon beim KA vorgestellt habe.Ansonsten ist sie fröhlich wenn ich sie herum schleppe.
Könnte das ein Wachstumsschub sein oder Zähne???Ich frag halt weil sie immer die Hände an den Kopf hält.Bei einer Ohrenentzündung würde sie ja sicher den ganzen Tag schreien und Fieber haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
vielleicht ein schub...
manchmnal wäre es einfacher es würde auf der stirn stehen was los ist.wenn ich unsicher bin gebe ich ihm osanit kügelchen, schmerzen soll er keine haben...den schub um die 26. woche kenn ich auch zu gut.er wa rsehr anstrengend, nur gemault....schlecht gegessen, schlecht eingeschlafen, allein beschäftigen ging gar nicht, nur rumtragen ist toll
Schnuli_25
Schnuli_25 | 04.04.2011
2 Antwort
.....
Meine ist auch gerade so und es ist ganz sicher ein Wachstumsschub. Der um die 26. Woche ist ganz heftig - da erinnere ich mich noch an meine erste Tochter. Die Zähne schießen auch noch ein .... daher weint deine Kleine sicher viel. Meine schläft normal auch durch, aber im Moment wird Sie andauernd wach und weint - sie hat aber auch einen Schnupfen.
deeley
deeley | 04.04.2011
1 Antwort
kommt mir bekannt vor..
hatte mein sohn mit bisschen was über 5 monaten. er hat nicht geweint oder geschrieen aber hat sich auch immer mit Händen den Kopf gehalten oder die Augen gerieben, am nächsten morgen waren 2 zähnchen da :) Vielleicht noch nen Tag beobachten und dann nach Gefühl zum Kinderarzt, aber ich seh das so wie du, wenn sie schmerzen hätte würde sie sicher nicht nur quengeln.
19BackToBlack84
19BackToBlack84 | 04.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading