stuhlgang - baden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2011 | 4 Antworten
kann mich nimma dran erinnern wie es bei meinem großen war!

Ist es normal das bei einem 10Tage alten baby der stuhlgang geld und leicht flüssig ist? Und ab wann darf ich den kleinen baden? Der Nabel ist seit 3tagen abgefallen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
BAden
sobald der nabel verheilt ist Stuhlgang weiß ich leider nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
3 Antwort
...
habe meine immer sofort nachdem wir aus dem kh waren gebadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
2 Antwort
Hallo
Er nimmt ja auch nur flüssig zu sich. Der Stulgang sieht so lange gelb aus, so lange du stillst. So bald du später Beikost dazu gibst verändert er die Farbe und die Konsistenz. Baden kannst du ihn, wenn Bauchnabel und Umgebung trocken sind. Der Nabel sollte kein Sekret absondern.
Ijoo
Ijoo | 25.03.2011
1 Antwort
also,....
bei meinen war der stuhlgang auch so flüssig...der magen muss sich ja erst an die nahrung gewöhnen...und du kannst ihn auch baden, ich sollte meine 3 tage nach der geburt schon baden und dann habe ich sie danach auch immer gebadet...meine fanden es aber auch ganz toll zu duschen.....mit bei mama auf den arm oder bei papa, das fanden sie ganz toll....Liebe Grüße Tami
matzifatzi
matzifatzi | 25.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading