mal kurz aufregen

82ela
82ela
22.03.2011 | 14 Antworten
hallo ist mal keine frage aber frust.vorhin war ich ´bei mein schwager unten und gab ihn für 10 min meine kleine(10monate alt)weil ich unten im keller wäsche aufhängen musste.er fragte ob sie ein fruchtzwerg haben könnte ich sagte nein es gibt gleich mittag und schon gar nicht erdbeere und nicht aus dem kühlschrank sonst gibt es wunden po und bauchweh.er ok.so ich ging und wo ich sie holte fragte ich und alle ok er sagte ja ich gab ihr ein froop zitrone ca viertel becher ich fragte ist nicht dein ernst ne.naja ende vom lied mittagschlaf viel aus weil sie bauchweh hatte und nun noch wunden po.echt super.ich rief ihn gerade an und"bedankte"mich dafür da sagt er habdich mal nicht so wenn sie weint musste raus gehen.also so langsam denke ich der tickt nicht richtig.so musste jetzt raus der frust.nun haben wir 30 min zusammen im grossen bett geschlafen nun geht es wieder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Noobsy
wollts auch nur wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
13 Antwort
@82ela
kenne euer verhältniss ja nicht wenn er natürlich meint er wüsste alles besser hat er jetzt wohl mal den bock abgeschossen...
mueppi1610
mueppi1610 | 22.03.2011
12 Antwort
@DrNilay
Mit dem Alter hat das nichts zu tun! Die wenigsten Männer wissen, wie empfindlich Babys sind! Und Omas sind auch schnell dabei, den Kleinen ungesunden Kram in den Mund zu stecken!
Noobsy
Noobsy | 22.03.2011
11 Antwort
also
weltuntergang ist es keiner. aber aufregen würde ich mich auch, weil mein nein einfach ignoriert wurde
Mamii1992
Mamii1992 | 22.03.2011
10 Antwort
@DrNilay
33 ist er
82ela
82ela | 22.03.2011
9 Antwort
@82ela
wie alt ist denn dein schwager?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
8 Antwort
@mueppi1610
es geht ums prinzip.wenn ich nein sage meine ich das so.er macht mich doch immer runter mache das nicht und das nicht.das ist nicht gesund und das auch nicht aber das was er macht ist ok??
82ela
82ela | 22.03.2011
7 Antwort
...
naja ob der froop noch so kalt ist wenn er im magen ankommt???und wunden po nach der kurzen zeit?natürlich ist es nicht richtig von ihm aber so extrem würd ich das nicht sehen..
mueppi1610
mueppi1610 | 22.03.2011
6 Antwort
@kiska86
sehe ich auch so wenn es jourgut gibt dann für babys aus dem glas und zimmertemperatur aber nicht so
82ela
82ela | 22.03.2011
5 Antwort
@Noobsy
meine kleine ist sehr empfindlich zumal sie auch noch durchfall bekommen hat.sie hat nix anderes bekommen von wo sie wund werden kann.und doch ich nehme ihm das übel wenn ich nein sage heist es auch nein
82ela
82ela | 22.03.2011
4 Antwort
so ein kleines kind
sollte inprinzip keine fruchtzwerge oder ähnliches bekommen...
kiska86
kiska86 | 22.03.2011
3 Antwort
ohne worte
solche leute verstehe ich nicht. wir kennen das aber auch, schwupps umgedreht und kuchenstücke mit nuss und schoko werden reingestopft... weil kinder mögen doch immer was süßes.... grrr
dirndl78
dirndl78 | 22.03.2011
2 Antwort
...............
So schnell ist das Joghurt nicht verdaut, dass der Po gleich wund wird! Klar, ist Froop nicht geeignet. Aber übel würde ich es ihm nicht nehmen! Sei froh, dass du jemanden hast, der auf dein Kind aufpasst, wenn du Wäsche hängen gehst! Beim nächsten mal gibst du ihr eine Kleinigkeit mit. So bist du auf der sicheren Seite!
Noobsy
Noobsy | 22.03.2011
1 Antwort
...
oh mann das ist echt mies... naja in zukunft weißt du ja wo du sie nicht mehr hingibst :-S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading