Ist grüner Stuhlgang bedenklich?

jkw83
jkw83
24.03.2008 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich hab schon wieder eine Frage. Mein kleiner hat leider immer noch Durchfall. Erst war er leuchtend gelb und nun ist er giftgrün und stinkt bestialisch. Mein Vater meinte heute, dass grüner Durchfall nicht normal ist, die Darmbakterien sollen angeblich nicht richtig arbeiten. Ich füttere Milasan Ha1. Könnt ihr mich beruhigen? Mache mir schon wieder sorgen. Gruß
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ihr macht
mich grad stutzig. wo ist denn der Unterschied zwischen Durchfall und breiig? Wenn ich so einen Stuhlgang hätte wie Joris würde ich das als Durchfall bezeichnen... bin jetzt leicht irretiert. Werd auf jeden Fall morgen beim Arzt anrufen, da er auch starke Blähungen hat, die ebenfalls bestialisch stinken .
jkw83
jkw83 | 24.03.2008
8 Antwort
Durchfall
Wie alt ist denn dein kleiner? Ich habe Zwillinge und die hatten mit 10 Monaten auch ganz heftig Durchfall im 10 min. Takt. Der ging bis zum Hals und bis runter zu den Füssen, war aber an den Zähnen gelegen. Die haben ihre Zähne quasi dahergekackt.Falls du das ausschließen kannst, dringent zum Arzt gehen weil dein kleiner sonst austrocknet. Ganz wichtig daß er viel trinkt.
anga
anga | 24.03.2008
7 Antwort
morgen zum Kinderarzt und Stuhlprobe einschlicken lassen
denn es kann sein das er Rota oder Noroviren hat und daher der Durchfall rührt, .. diese beiden Erreger verursachen extremte gerüche die einem die Tränenin die Augen schießen lassen. Nimm eine volle Windel mit zum Kiarzt morgen und klär es ab die Farbe ansich ist nicht bedenklich, ... LG ANNIKA KINDERARZTHELFERIN
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 24.03.2008
6 Antwort
Mein Kleiner
ist zehn Wochen alt. Der Stuhlgang ist schon recht flüssig... flüssiger Brei:O)
jkw83
jkw83 | 24.03.2008
5 Antwort
ja kenn i
hatten wir fast eine monat genau so die kä sagte das wäre no normalmit bissl stillen und zufüttern... da war auch grün und manchmal nur schlein bis zu 15 mal am tag naja und so haben wir mit 3 monaten dann brei angefangen und alles war gut wäre bei euch nun ni möglich mmm die soll das mal ins labor schicken
mutti1711
mutti1711 | 24.03.2008
4 Antwort
Der Stuhl kann auch grün sein wenn die
Kleinen zum Zahnen anfangen.
Mama-Mela
Mama-Mela | 24.03.2008
3 Antwort
fahr ins krankenhaus..
dann hast du die gewissheit was ist! hab noch nie von grünem durchfall gehört!! grüner stuhl vielleicht, aber nur nach spinat.. ich würde ins kh fahren!
sexyevil
sexyevil | 24.03.2008
2 Antwort
Das ist normal...
...Keine Panik! BIst Du sicher, dass er Durchfall hat? Meiner bekommt auch HA-NAhrung, ist tarnfarben grün und stinkt BESTIALISCH!!! Die Konsistenz ist eher breiig zäh. Das ist normal, leider! Würde mir wünschen, er stinkt nach Veilchen.
sabinda
sabinda | 24.03.2008
1 Antwort
nabend
wie alt is er denn? meine hat kein durchfall aber es ist normal wenn sie so grün auch mal gelb grünen stuhl haben!! mach dir keine sorgen!!!und wenn du dir total unsicher bist dann geh zum KA!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grüner stuhlgang
17.10.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang beim Stillbaby?
18.03.2011 | 3 Antworten
gelb grünlicher stuhlgang
01.12.2010 | 3 Antworten
grüner stuhlgang = ernährungsstörung
22.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen