Unruhiges Baby

nana1982
nana1982
24.03.2008 | 1 Antwort
Hallo,

mein Sohn ist die letzten zwei Tage total unruhig und schläft noch nicht mal eine Stunde durch, was kann ich machen oder dem Kleinen geben damit er wieder in den Schlaf findet? Kennt jemand ein homeopatisches Mittel? Er hat keine Blähungen.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schub
Hört sich an als hätte dein Muckelchen einenn Wachstumsschub. Das ist nichts schlimmes und ist meist in ein paar Tagen wieder vorbei. Stof ihn nicht mit Medis zu, sondern sei einfach da und kuschel viel mit ihm, das braucht er jetzt.
tinkerbell
tinkerbell | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich habe keine Kraft mehr
12.06.2012 | 15 Antworten
baby unruhig
08.12.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen