bewußtlosigkeit bei 10 monate baby nach dem baden

everst
everst
17.03.2011 | 5 Antworten
Meine Tochter wurde nach dem Baden und fönen bewußtlos und atmete kurze Zeit nicht mehr sondern verdrehte die Augen . Nach dem beschriebenen Zustand spuckte sie drei mal muttermilch. Alle ergebnisse in der Klinik haben nichts ergeben. Anscheinend Kreislaufkollaps. hat jemand sowas schon gehört ? bin voller Sorgen das das wieder kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
denke
das wasser war zu warm und der ganze raum- geföhnt hab ich aline auch immer mußt nur genug abstand zwischen fön und kopf lassen, so das doppelt von dem was du bei dir machst- vll war auch noch zu viel luftfeuchtigkeit usw, hast du die wassertemperatur gemessen? hatte sie vor dem baden gegessen? wenn ja lass nächstes mal ne stund zwischen esse und baden, das verlangsamt den kreislauf auch nen bisi wenn das bäuchlein voll ist und strengt den kleinen körper zu sehr an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
4 Antwort
wieso fönst du...
...deine tochter?? ich trockne meinen sohn immer nur mit nem handtuch ab. ein fön wäre mir zu gefährlich. und wenn es allgemein sehr warm war/ist im bad beim baden kann es schon eine überhitzung gewesen sein. las einfach mal paar tage das baden weg. und vorallem das fönen. es gibt so schöne microfaserhandtücher. da kannste deine maus schön reinkuscheln..... und jeden tag baden ist sowieso quatsch..... lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 17.03.2011
3 Antwort
....
war das badewasser oder generell das badezimmer zu warm? badet deine kleine in einem "vollbad"? meine 2 baden immer nu in einer "pfütze" also wenn sie im bad sitzen dann geht das wasser gerade mal so über die hüfte. das mit dem föhnen würd ich auch weglassen. mein großer ist jetzt 23 monate alt und ich hab ihn nie trocken geföhnt. lg und starke nerven!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
Wer
weiß vielleicht hat das wirklich was mit dem Fönen zu tun. Mein Kreislauf z.B. ist völlig stabil, aber ab und an bei Wärme klapp ich auch zusammen. Bin aber ansonsten fit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
Vielleicht solltest
du sie nicht fönen...
susepuse
susepuse | 17.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading