7 monate baby stuhlgang

looney01
looney01
13.03.2011 | 2 Antworten
hallo mamis mein sohn ist fast 7 monat alt und er bekommt seit fast 3 wochen immer das sselbe essen sag ich mal den selben ruthmus gestern und heut war sein stuhlgang rihctig hart wie kann das ? also pipi ist genug drin hatte eerst gedacht er trinkt zu wenig aber ist genug pipi drinne wodran kann es liegen ? danke euch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mach einfach einmal
am Tag ein bisschen Edelweiß Milchzucker ins Essen das macht den schön weich
Lyzaie
Lyzaie | 13.03.2011
1 Antwort
na
bekommt er nu das selbe essen oder nur im selben rythmus? das ist doch bei erwachsenen auch manchmal so, das man ab und zu mal etwas härteren stuhlgang hat.. du kannst milchzucker mit in den brei machen, wenns so hart bleiben sollte. wenns auf dauer so bleiben sollte, musste unbedingt mal zum arzt gehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
harter stuhlgang beim baby
26.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading