Baby baden

Junge_Mutti92
Junge_Mutti92
13.03.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr :)
Ich wollte nur kurz fragen, ab wann ich beim Baden meines Kindes z.b. ein Babyschaumbad ins Wasser geben kann. Anfangs soll man ja nur mit klarem Wasser waschen, sagt zumindest meine Hebamme :D
Aber ab wann kann ich was ins Wasser tun?
Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
lg Junge_Mutti92
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Vielen Dank
Dann werd ich heute auch das erste mal bisschen Schaum rein machen :p Wird dem Knirps bestimmt gefallen.
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 13.03.2011
4 Antwort
Huhu
Ich habs auch von Anfang an benutzt.. Meine Maus hat auch wunderbare Haut.. Nehme das von Bübchen.. Danach noch eincremen.. Oh man, und dann viel Spaß beim Schnuppern, man kann ja gar nicht aufhören diesen wunderbaren Geruch einzuatmen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
3 Antwort
...
Meine Hebamme sagte ich soll ganz wenig Schaum rein tun.. Wir nehmen das von Hipp, ist total schön.. Richt gut und machte ne tolle Haut..
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 13.03.2011
2 Antwort
...
ich hab auch vom anfang an einwenig schaum rein gemacht :) aber ich habe bis heute nur bübchen benutzt... es macht eine sehr schöne haut... und jamie kommt damit auch ganz gut klar... bübchen ist ja sowieso das beste...
Jamie2309
Jamie2309 | 13.03.2011
1 Antwort
...
Wir haben von anfang an etwas ins Wasser gegeben. Wir verwenden das Öl-Bad extrasensitiv von Babydream und unsere Motte hate eine super schöne Haut.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 13.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading