guten abend wir kamen gerade vom krankenhaus

niso
niso
12.03.2011 | 4 Antworten
heute war ein anstregender tag
seit gestern hatte meine 7 monate altes babys fieber 39, 9 grad celsius sie ist sehr unruhig und sie weinte ständig seit gestern mir hat keine ruhe gelassen und fuhr mit meiner maus in der klinik hat sie nach fünf std.untersucht und hat festgestell das sie zahnt und das sie ein rotes hals sie trinkt seit gestern wenig milch


wer hattte so eine situation und kann mir helfen das meine maus keinen roten hals mehr hat lg niso
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
dann geh nochmal ins krankenhaus oder zum kinderarzt und lass dir paracetamol 125 mg zäpfchen geben, kannst du dann alle 6 atunden geben, damit das fieber runter geht, gegen die zahnschmerzen : dentinox, und auch osanit bekommste in der apotheke kannst du alle halbe stunde 5-6b kügelchen geben, wenn sie es zulässt kannst du auch mit dem finger vorsichtig das zahnfleisch massieren oder gib ihr einen beissring oder es gibt von NUK lernzahnbürsten, mit einem schutz das sie die bürsten nicht zu weit in dem mund nehmen, da kann sie auch selbst drauf rumkauen, das hat bei meiner maus auch super geholfen!! gute besserung
Ina1986
Ina1986 | 12.03.2011
3 Antwort
Hi
ich meine Tochter hatte auch Fieber und gebrüllt ohne Ende beim Zahnen. Mit einem Paracetamolzäpfchen für ihr Alter, daß ja schmerz-und fiebersenkend ist, war sie tatsächlich nach einer viertel Stunde friedlich eingeschlafen. Und am nächsten Tag hatte sie auch keine Beschwerden mehr.
meerlis
meerlis | 12.03.2011
2 Antwort
@ Sunshine_Mutti
danke das sie beantwortet haben ne die haben mir nix im KH mitgegeben ich hatte vor zwei monate dolminsaft vom kinderarzt mal aufgeschrieben bekommne lg niso
niso
niso | 12.03.2011
1 Antwort
Hm
Genau weiß ich das auch nicht hatt sie denn ein Fieber senkendes Mittel bekommen weil 39, 9 könn auch gefährlich werden. Hoffe sie habe dir ausm KH Zäpfchen mitgegeben mh wünsch euch gute Besserung gegen Zahnen hilft auch Dentinox super
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 12.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading