Weleda Bad

queenilly
queenilly
10.03.2011 | 4 Antworten
huhu, ich bekam zur Geburt meines Sohnes (august 2008) eine Tube Weleda Bad für Babys geschenkt. Nun hab ich soviel geschenkt bekommen und hab eins nach dem anderen leer gemacht. Nun wollte ich ihn vorher baden und hab das Weleda Bad aufgemacht und irgendwie sieht das voll aus wie flüssiges AA (kirchern) sorry für den vergleich aber das war irgendwie eklig.Hab das wasser dann wieder abgelassen und neues reinlaufen lassen.Gerochen hats auch ziemlich intensiv.Dann hab ich mir die Tube angeschaut und gesehen das es 11/2010 abgelaufen ist.
Jetzt meine Frage: War das schon schlecht, kann Badezeug so schnell schlecht werden?Oder sieht das bei Euch auch so aus und das ist normal so? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Valkyre
das riecht nach ätherische Öle. Allgemein die ganzen Sachen von Weleda fürs Baby & Kind richt soooo gut. Ich mags arg und hab auch Cremen nur von Weleda. Ich hab mir das Bad nämlich zum Schluss aufgehoben, das gute zum Schluss und da das nun so sein muss find ichs ok, gewöhnungsbedürftig von der Farbe aber wenn es so sein muss dann ist das akzeptabel
queenilly
queenilly | 10.03.2011
3 Antwort
@Katinki
klasse! Richen tuts ja guuuut aber etwas intensiv. Aber wenn das so sein muss dann bin ich ja beruhigt
queenilly
queenilly | 10.03.2011
2 Antwort
nach was riecht denn das?
*neugierigbin* etwas so wie es aussieht??? ^^
Valkyre
Valkyre | 10.03.2011
1 Antwort
hihi
das ist NORMAL!! wie haben das auch und es ist - zugegeben - wenn man es nicht gewöhnt ist, etwas intensiv in Farbe und Geruch aber ich mag den geruch und er ist mir alle mal lieber als diese ganzen chemischen düfte von bübchen und co. :o)) und ich denke, nicht dass das sooo schnell schlecht wird, auf der anderen seite ist es aber naturkosmetik, also ein reines naturprodukt... so lange hat noch keine flasche bei uns gehalten, da wir nur das verwenden ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weleda Zahnungszäpfchen?
29.01.2011 | 7 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen
09.12.2010 | 1 Antwort
Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen
26.05.2010 | 8 Antworten
Zahnungzäpfchen Weleda
14.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading