ausschlag nach antibiotikum?

sabsi84
sabsi84
06.03.2011 | 1 Antwort
meine einjährige tochter hat gegen ihre mittelohrentzündung über 10 tage antibiotikum bekommen! und so ziemlich nach dem letzten einnehmen bekam sie am ganzen bauch und rücken rote punkte! sonst hat sie nichts! kennt jemand so eine reaktion und was muss man dagegen machen? sie soll morgen die polypen raus bekommen! geht das dann überhaupt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich
selber hatte nach einem Antibiotikum mal einen Ausschlag, war eine allergische Reaktion, seit dem darf ich das nicht mehr nehmen. Ich bekam Tabletten dagegen. Wie das bei Kindern ist weiß ich leider nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckender Ausschlag wer kann mir helfen
13.07.2012 | 13 Antworten
Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten
Antibiotikum hilft nicht
23.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading