Baby zuckt mit dem Kopf

pennie
pennie
06.03.2011 | 1 Antwort
Guten Morgen
Meine Tochter, 8 Monate zuckt seit ca. 2 Tagen mit dem Kopf. Manchmal sieht es so aus wie ein Nicken und manchmal zuckt sie richtig mit dem Kopf seitlich nach oben. Ich finde es sieht nicht so aus als ob sie das absichtlich macht.
Sonst verhält sie sich normal ausser dass sie morgens um 4 Uhr aufstehen will. Manchmal hab ich Glück und ich kann sie nochmal hinlegen bis 6 Uhr. Aber meistens ist sie dann wirklich munter und ist dann auch wach bis wir morgens dann um 8 Uhr spazieren gehen. Sie geht abends um 20Uhr ins Bett aber auch wenn ich sie später hinlege ist 4 Uhr einfach ihre Zeit. Ich werde morgen beim KA anrufen um das abklären zu lassen aber vielleicht kennt ja jemand das Problem. Bin für jede Antwort dankbar. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
guten morgen...
also bei unserem zwerg ist es sehr ähnlich! er zuckte am anfang auch so komisch mit dem kopf!! nach ca. einer woche konnte er es lenken und so wurde aus dem zucken ein NEIN.... er nimmt dazu die hände hoch und zuckt mit dem kopf.... niedlich! aber besprech es lieber mit dem doc, sicher is sicher...alles gute euch-lg steffi
fienchen01
fienchen01 | 06.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
21.10.2010 | 3 Antworten
baby hält kopf
03.09.2010 | 14 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading