Kind halben kopf dickgeschwollen

Lieschen78
Lieschen78
25.02.2011 | 51 Antworten
Hallo . mein sohn war seid montag mit erkältung krank, letzte nacht ist sein halber kopf angeschwollen , nun liegt er in krankenhaus. nun sind vorwürfe da, hätte ich das merken müss. oder hat er das antiprotikum nicht vertragen .. oh man ich mach mir solche vorwürfe..

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

51 Antwort
das ist ja gut
DrÜck dich auch
Smilieute
Smilieute | 25.02.2011
50 Antwort
@Smilieute
mein mann kam und hat gleich mal angerufen , normal kann man nur zu 10 uhr anrufen , aber gott sei dank haben sie ne ausnahme gemacht.... mein sohn hat gut gegessen und schläft ... das ist die hauptsache... das er nicht leiden muss... ich *drück dich * ganz lieb
Lieschen78
Lieschen78 | 25.02.2011
49 Antwort
ist ja gut wenn ihr jetzt wenigstens etwas bescheid wisst
alles gute
Smilieute
Smilieute | 25.02.2011
48 Antwort
@Anilein26
danke für * drückdichmal * lg
Lieschen78
Lieschen78 | 25.02.2011
47 Antwort
@Smilieute
haben gerade mit den arzt gesprochen . es ist vielleicht mumps obwohl er geimpft ist ... blut wurde eingeschicken .. wissen erst in den nächsten tagen mehr...lg
Lieschen78
Lieschen78 | 25.02.2011
46 Antwort
hey...
mach dir keine vorwürfe! *drückdichmal* du hättest es nicht verhindern können, das geht sowas von schnell! Meine Nichte hatte vor 2 wochen Scharlach bekam antibiotika..am ersten tag ging es ihr super am nächstenmorgen hat meine schwägerin nen schrei losgelassen weil das ganze gesicht angeschwollen und rot war, sie bekam keine luft mehr und musste dann auch ins kh... du steckst da wirklich nicht drin! Ich drück dir ganz doll die daumen das es deinem kleinen schatz bald besser geht und wieder schnell zuhause ist :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
45 Antwort
alles gute nochmal
Nimm es dir nicht zu herzen mit den einen kommi. Kann es nachfÜhlen, hab deine fotos von deinen sternenkind gesehen. Mld dich wenn du näheres weisst und es ihm besset geht.
Smilieute
Smilieute | 25.02.2011
44 Antwort
@mutti-von-alex
ne sry ich debattiere nicht weiter mit dir ist eh sinnlos stimmt schon
minni1977
minni1977 | 25.02.2011
43 Antwort
@minni1977
wieso zur Meinung stehen ich stehe auch zu meiner Meinung ich kenne lieschen schon eine weile würdest du ihre Vorgeschichte wissen würdest du nicht solche Kommentare lassen wer sagt das sie die ganze zeit sich auf mamiweb konzentriert sie wird wohl da bin ich mir sicher mit den Gedanken ganz wo anders sein aber ich glaube das bringt mit dir hier nichts
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 25.02.2011
42 Antwort
@mutti-von-alex
ganz ehrlich es gitb rooming in und das selbst hier im kleinen ort wo ich wohne also bitte man kann die kids mitnehmen und muss nicht erst hier am rechner sitzen ich bleib dabei und fertig ich steh wenigstens zu meiner meinung
minni1977
minni1977 | 25.02.2011
41 Antwort
@minni1977
ist auch gut so das du dich hier nicht äußerst man sollte ihr in diesem moment mut machen und die daumen drücken und nicht angreifen stell dir mal vor du würdest das durch machen und keiner ist da denn würdest du auch halt suchen und auch keine Vorwürfe erhalten wollen warum du am pc sitzt
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 25.02.2011
40 Antwort
wäre klar
einfacher gewesen wenn sie gleich mit reingeschrieben hätte WARUM sie nicht hin kann!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.02.2011
39 Antwort
hab doch nicht gesagt das du es warst!!!!
ich finde es auch net grausig schlimm hab dir ja geagt halt erst fragen und dann sehen und das es einfach doof ausgedrückt war von dir minni!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.02.2011
38 Antwort
@Ninchen2309
Fahre morgen nachmittag zu mein schatz.... lg
Lieschen78
Lieschen78 | 25.02.2011
37 Antwort
ja
ninchen schreib noch rein das ich es war ich stehe zu meiner meinung und gut ist gewesen ich werde mich hier auch nicht mehr äussern dann seid ihr zufrieden und gut aber ich gehe davon aus das hier so manch eine anders denkt und es nur nicht äussert ich tue dieses und stehe dahinter
minni1977
minni1977 | 25.02.2011
36 Antwort
ganz fest
drück das alles gut wird!!! Und du schnell hin kannst!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.02.2011
35 Antwort
@mutti-von-alex
dankeschön .... ich hoffe es auch ... liegt schon an tropf ... ich hoffe nur das sein kopf wieder in ordnung kommt..sieht echt grausam aus... dank dir für deine lieben worte
Lieschen78
Lieschen78 | 25.02.2011
34 Antwort
@Lieschen78
ich hoffe du erfährst bald mehr und kannst bald wieder zu ihm. drück die daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
33 Antwort
mutti von alex keiner
greift lieschen an wir nehmen sie grad in schutz vor einer ja, die sich dann wohl ur doof ausgedrückt hat!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.02.2011
32 Antwort
@mutti-von-alex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
kind mit kopf gegen tisch geknallt
21.06.2011 | 31 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading