ausschlag im gesicht

Keily
Keily
23.03.2008 | 2 Antworten
meine kleine, 7 monate, wird voll gestillt und hat seit ein paar tagen einen roten ausschlag an wangen und kinn. ich denke immer nach dem stillen , an den stellen, anden sie mit meiner brust kontakt hatte. ich creme meine brust mit nichts ein und shampoo oder seife gewechselt habe ich auch nicht.kennt jemand das oder kann mir einen tipp geben? wenn sie die milch nicht vertragen würden, wäre sie doch auch wund oder würde an anderen stellen am körper ausschlag haben oder. ganz lieben dank und frohe ostern
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
........
hast du vielleicht ein anderes waschmittel oder weichspüler verwendet? oder irgendetwas gegessen oder getrunken, dass du sonst nie isst oder trinkst? oder hast du vielleicht für die kleine eine neue creme, babyöl, ... oder sowas verwendet?
delilah80
delilah80 | 23.03.2008
1 Antwort
Es könnte trotzdem
ein allergischer Hautausschlag sein, muss nicht gleich am ganzen Körper auftreten. Versuch zu überprüfen, ob Deine Tochter auf bestimmte Nahrungsmittel in Deiner Diät reagiert. Am Anfang würde ich für 2 Tage Milch und Milchprodukte weglassen.
Krystyna
Krystyna | 23.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sonnenallergie beim 2 1/4 Jährigen
28.04.2012 | 9 Antworten
ausschlag im gesicht
05.11.2011 | 1 Antwort
Ausschlag Gesicht und Oberkörper
10.07.2011 | 2 Antworten
Ausschlag im Gesicht
05.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen