Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Popo Fiebermessen

Popo Fiebermessen

Ozelot
Da hier grad das thema Fiebermessen hoch im Kurs iss wollt ich zusätzlich fragen, tut das den nicht weh im Popo mit dem Fieberthermometer?..stell mir das irgendwie au nich so toll vor, da mir gesagt wurde ich hätte da immer gemeckert wo ich klein war
von Ozelot am 23.03.2008 11:56h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Gelöschter Benutzer
Fieber mesen
Als meine Tochter noch ein Baby war, hat es ihr nichts ausgemacht, wenn ich Fieber im Po messen musste. Sie hielt immer still. Deit dem sie aber 1 Jahr war, war es ein echter Kampf! Naja, und jetzt mit 3 ist daran nicht mehr zu denken!
von Gelöschter Benutzer am 23.03.2008 13:21h

3
JudithJennrich
es gibt doch die Fieberthermometer, wo
die Spitze so weich und flexibel ist. Das tut denen überhaupt nicht weh!
von JudithJennrich am 23.03.2008 12:00h

2
thymoreit
Hallöchen
Ich reibe das Thermometer immer mit Melkfett ein das tut den Kindern nicht weh das machen die im KH auch.
von thymoreit am 23.03.2008 12:00h

1
tinkerbell
Nein..
wenn di emäuse noch ganz ganz klein sind, stört sie das nicht. Ansonsten kann man ein wenig Creme auf die Spitze machen.
von tinkerbell am 23.03.2008 11:59h


Ähnliche Fragen



Wie lange rektal Fiebermessen?
06.01.2012 | 29 Antworten

Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter