Ausschlag im Intim bereich beim Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2011 | 7 Antworten
Huhu Mamis

Meine Süße hat seit gestern an den Scharmlippen ein Ausschlag und in den innenseiten des Popos.. An den Windeln kanns nicht liegen der Ausschlag würd sich anders bemerktbar machen hatten das schon mal.. Feuchttücher hab ich auch keine anderen genommen.. Woran kann es liegen? Hab ihr grade etwas penaten drauf gemacht und heute abend wollte ich sie mal ohne pampers liegen lassen .. Könnte das ein zeichen sein für die zähne? .. Sie ist fast 7mo alt.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.............
Weiß natürlich nicht ob es sowas ist. Aber erstmal würde ich von einer Dermatitis ausgehen, die sich aber unter Umständen in einen Pilz wandeln kann. Geh am besten am Montag zum Arzt und frag nach. Ansonsten aufpassen was du trinkst.
silvie1912
silvie1912 | 12.02.2011
6 Antwort
...
wenn es ein pilz is muss das mit ner salbe behandelt werden hatte meine maus auch erst sie hatte so komische punkte und das wurde mit der normalen wundchutzcreme net besser hab vom arzt ne salbe bekommen jetzt is es wieder weg
sweety-maus87
sweety-maus87 | 12.02.2011
5 Antwort
hm,kann schon sein das es vom zahnen kommt
kann aber auch sein das sie ein pilz hat, es gibt ja verschiedene arten von pilzinfecktionen, wenns nicht weg geht oder schlimmer wird, der ausschlag für dein baby schmerzhaft wird zum KA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
4 Antwort
@silvie1912
könnte vielleicht sein war der erste saft nach langen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
3 Antwort
...............
Meine Tochter hatte das nämlich immer durch bestimmte Säfte, solange sie noch Windeln hatte. Vielleicht ist das das auch?
silvie1912
silvie1912 | 12.02.2011
2 Antwort
@silvie1912
nein hat sie nicht... ich ein multisaft am donnerstag.... Sie hatte sowas mal wo sie durchfall hatte den hat sie jetzt aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
1 Antwort
..........
Hat sie was saures gegessen oder getrunken? Oder du, durchs stillen?
silvie1912
silvie1912 | 12.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten
ausschlag im gesicht
05.11.2011 | 1 Antwort
schmerzen im intim bereich!
18.02.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading