Meningitis?

Gelöschter Benutzer
10.02.2011 | 7 Antworten
kennt sich von euch jemand damit aus? Wie merke ich das, wenn mein Kind das hat? Meine Maus ist so komisch. Sie schläft viel hatte 3 Tage Fieber, jetzt den Ausschlag..sie weint so oft und will immer bei mir sein. Jetzt hab ich über Meningitis nachgedacht und gegoogelt, das macht mich voll fertig ..
bei Kiärztin waren wir vorgestern und vovorgestern, sie meinte 3 Tagefieber. Ich bin voll am Ende..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
krank
Hi der sohn einer freundin hatte auch 3-tages fieber. der hatte danach auch einen hautauschlag. das deutet doch darauf hin. mach dich nicht verrückt. wenn deine kleine total schlapp oder auf gar nichts mehr reagiert, dann fahr in die klinik. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 10.02.2011
2 Antwort
hi
ews deutet mehr als deutlich auf drei tages fieber hin. mach dich nicht verrückt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
ist ganz klar das 3-Tage-Fieber. Ist zwar anstrengend für die Kleine und für dich aber kein Grund zur Aufregung.
moggl35
moggl35 | 10.02.2011
4 Antwort
...
ich kann dich auch beruhigen, das ist das 3 Tage- Fieber. Hatte meine Tochter vor ca. 4 Wochen auch. 3 Tage sehr hohes Fieber, danach auf einmal diesen Ausschlag und kein Fieber mehr. Sie war auch ständig müde und hat fast den ganzen Tag nur geschlafen, Hat mich ebenfalls sehr verwundert, aber das vergeht schneller wieder, als du denkst. Also keine Panik und gute Besserung. lg.
bunny683
bunny683 | 10.02.2011
5 Antwort
...
ich kann dich auch beruhigen, das ist das 3 Tage- Fieber. Hatte meine Tochter vor ca. 4 Wochen auch. 3 Tage sehr hohes Fieber, danach auf einmal diesen Ausschlag und kein Fieber mehr. Sie war auch ständig müde und hat fast den ganzen Tag nur geschlafen, Hat mich ebenfalls sehr verwundert, aber das vergeht schneller wieder, als du denkst. Also keine Panik und gute Besserung. lg.
bunny683
bunny683 | 10.02.2011
6 Antwort
Meningitis
also bei Miningitis ist dein Kind berührungsempfindlich . bekommt kleine, Stecknadelgroße Einblutungen am Körper und ist steif im Nacken, schreit schrill . das klingt bei dir also wirklich nach 3 Tage Fieber . es ist eine anstrengende Zeit aber mach dir nicht so große Sorgen .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ja das war das 3 tages fieber und der
hautausschlag ist das zeichen dafür, dass es vorüber ist.