Baby 5 monate hat halsschmerzen

Juliana-Sammy
10.02.2011 | 4 Antworten
ich war schon zwei mal beim arzt weil meine kleine husten hat mit schnupfen und starkem halsweh.ich bekomme immer nur gesagt das geht bald wieder vorbei.aber meine kleine leidet sie trinkt nichts mehr weils sie hölische schmerzen hat.ich wolte euch hier fragen ob es was giebt für babys(5monate) gegen halsschmerzen oder eher gesagt das es etwas betäubt damit sie trinken kann.
bitte hilft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
baby 5 monate hat halsschmerzen
Man könnte ein halswickel machen oder globulis da würde ich aber in der apotheke fragen
zauberfeee26
zauberfeee26 | 10.02.2011
2 Antwort
meine
kleine wünsche euch alles Gute
tizi1978
tizi1978 | 10.02.2011
3 Antwort
Hallo
Gib ihr Zahnungsgel auf den Schnuller und lass den runterlutschen, das mache ich immer wenn Sophia Halsweh hat, hilft super. Entweder Dentinox das betäubt auch leicht den Schmerz oder ich nehme immer Osa-Gel das ist mit Kamillen, Nelken und Salbeiöl und wirkt auch gleichzeitig desinfizierend auf den Hals und Rachen und das Nelkenöl wirkt auch schmerzstillend. Hab ich so gemacht als Sophia Angina hatte, hat super gewirkt. Halsweh immer kontrollieren lassen, damits zu keiner Angina wird. Von den Globulis her würd ich Chamomilla D6 empfehlen, das ist ein Allrounder ist auch beim zahnen sehr beliebt aber wirkt auch bei Halsweh ganz gut, ist schmerz und entzündungshemmend! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
_carmen_
super danke für die hilfe.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 10.02.2011