Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Hilfe mein Kind schreit schon den ganzen Nachmittag!

Hilfe mein Kind schreit schon den ganzen Nachmittag!

Lillymama2007
Meine Tochter ( 4 Monate ) scheit schon den ganzen Nachmittag.Sie steigert sich so rein , das sie sogar schon weggeblieben ist :((((. Ich war mit ihr spatieren, hab sie in ihnren Badeeimer gesetzt, hab ihr Lefax gegeben und ihr den Bauch mit Windsalbe eingeschmiert.Aber nichts hilft. Sie hat auch den ganzen Nachmittag noch nicht viel getrunken, ich versuch sie immer wieder anzulegen, aber sie möchte nichts. Ich bin total am ende , weil ich ihr nicht helfen kann!
Was kann ich noch machen? An was kann es liegen? Soll sie wirklich so tolle Bauschmerzen haben oder kann es auch etwas anderes sein?
Danke für eure hilfe!Lg Ilka
von Lillymama2007 am 22.03.2008 20:38h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
joco2007
und wenns der
Bei bauchweh helfen auch kümmelzäpfen sehr gut!
von joco2007 am 22.03.2008 20:49h

5
Bifi
DURCHHALTEN;-)))))
war bei uns auch so.Deine Nähe und ein warmes Dinkel od Kirschkernkissen.Drück Dir die Daumen, dass es schnell besser wird.LG Bifi
von Bifi am 22.03.2008 20:48h

4
joco2007
zähnchen?
hallo!vielleicht schiessen ja die zähnchen ein bei der kleinen und wenn sie auch nicht wirklich trinken möchte tut ihr das weh wenn sie an die brust kommt!dasalter hat sie ja schon .lg umd durch halten!
von joco2007 am 22.03.2008 20:46h

3
resal
Kind schreit
Mein kleiner hatte das auch mal, da mußt durch ich habe mich zum stillen dann mit meinem kleinen ins Bett gelegt und zum SChluß habe ich ihn dann auf den Bauch gelegt ; Viel Glück Lass sie "unten ohne strampeln"
von resal am 22.03.2008 20:46h

2
katrin-heise
das hatte ich vor zwei tagen
mit meiner kleinen bei uns hat auch nichts geholfen habe alles mögliche ausprobiert hatte auch bauchschmerzen habe dann unsere hebame angerufen die hat mir dann kamillekügelchen gegeben hat super geholfen!! liebe grüße katrin
von katrin-heise am 22.03.2008 20:42h

1
linak
wachstumschübe
viel herumtragen-warme waschlappen auflegen-baden gehen-ruhig singen-ruhe bewahren-die zeit geht vorbei, lg
von linak am 22.03.2008 20:41h


Ähnliche Fragen




Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter