liebe mamies,

Lija
Lija
27.01.2011 | 11 Antworten
ich habe grosse Sorge um mein Baby (6wochen).Denn wir sind hier alle krank geworden(Grippalen infekt).Was wenn der kleiner krank wird .Ich habe grosse Angst ! Gab bei euch solche Fälle , das so ein kleiner Säugling krank war? Was dann ?Muss der kleiner unbeding stationär behandelt werden , wird er in krankenhaus liegen müssen ? Tauscht mal aus bitte mit eure Erfahrungen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mami_Jessi
Unser Baby heisst auch Lyonel !!! Wird englisch ausgesprochen .... Danke euch allen nochmal !
Lija
Lija | 27.01.2011
10 Antwort
ich kenne das
ich habe mich auch so verückt gemacht. Pia war auch erst 3 Wochen alt und wir bekammen besuch von einem guten Freund. Er hatte Mumps gehabt , aber der Doc sagte es ist kein problem er könnte uns ruch besuchen. Natürlich erzählte er es uns erst wo er schon fast wieder los ging. Ich habe mir vorfürfe und zu gleich angst gehabt. aber alles ging gut. Mach dich nicht verrückt du kannst da sowieso nichts bei ändern wenns pasierrt . LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 27.01.2011
9 Antwort
@lija
lionel war auch ein flaschenkind und trotzdem ein halbes jahr nichts gehabt....denk einfach nicht soviel dran.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
8 Antwort
ich mach mich einfach verrückt ,
weil wenn er hohes fieber kriegt , wie bei uns die andere kids . natürlich vielen dank für Ermutigung . Das problem ist noch , das er ein Flaschenkind ist . ich dürfte ihn leider nicht lange stillen ....
Lija
Lija | 27.01.2011
7 Antwort
Hey du!
Ein grippaler Infekt ist keine Grippe, sondern eine Erkältung. Mußt dir jetzt also nicht wirklich Sorgen machen. Wenn du Glück hast, steckt sich dein Kleiner gar nicht an. Wenn doch natürlich auf zum Kinderarzt und die Tips von 4children annehmen. Gute Besserung euch.
Genueva
Genueva | 27.01.2011
6 Antwort
hallo
also es hat zwar jetzt nichts mit der Grippe zu tun aber meine tochter hatte mit 6 wochen eine nierenbeckenentzündung und musste 10 tage im Krankenhaus bleiben
Lara130210
Lara130210 | 27.01.2011
5 Antwort
....
also meine kleine war mit 3 Monaten das erste mal krank bin mit ihr auch zum KIA gefahren. Der hat mir dann gesagt das sie viel trinken müsse wegen dem Durchfall und ihc sollte mir Nasentropfen aus der Apotheke holen. Und er meinte ich sollte mit ihr viel an die frische Luft. Nach 2 Wochen war wieder alles gut. Mach dir nicht so große Sorgen!
Babygirly368
Babygirly368 | 27.01.2011
4 Antwort
lara-sophie
war grade 2 wochen alt , als sie sich bei ihrem bruder ansteckte..normalerweise haben sie die ersten 6 wochen schutz, aber ist halt nicht immer die regel... kochsalz solltest du zu hause haben mehr kannst du nicht machen..außer schüssel mit heißen wasser auf die heizung stellen ..dot hinein ein paar tropfen babixöl...
4children
4children | 27.01.2011
3 Antwort
xxx
vielleicht habt ihr ja glück und er bekommt nichts ab.meisstens haben sie in dem alter noch nestschutz.unser sohn ist das erste halbe jahr garnicht krank gewesen, trotz grippe in der familie.wenn ihr es so schlimm habt, macht euch doch ein mundschutz beim versorgen etc um und wascht euch oft die hände...wird schon gut gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
2 Antwort
HI,
meine hatte schon früh Bronchitis, mussten aber nicht ins Krankenhaus. Mussten inhalieren und saft nehmnen. Naja, sie hatte es halt immer wieder in dem 1. Jahr und musste einmal in die Uni-klinik zum Röntgen der Lunge, aber nix, und jetzt waren wir ein ganzes Jahr nicht mehr krank. Liebe Grüße
Dananja
Dananja | 27.01.2011
1 Antwort
....
als ich mit mausi das eine jahr in elternzeit war, hatte mein mann auch öfter ma nen grippalen infekt und ich auch mal.angesteckt hat sich meine nie..wir haben vermehrt auf die hygiene geachtet und das reichte vollkommen aus...reicht auch heute vollkommen aus.. öfter händewaschen, zu intensives geknuddel ne weile einschränken usw..
gina87
gina87 | 27.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading