Mit Windelsor immer zum Arzt?

Gelöschter Benutzer
24.01.2011 | 6 Antworten
N'Abend!

Meine Tochter (8 Wochen) hat eine Blasenentzündung und bekommt ein Antibiotikum, von dem sie seit Samstag Durchfall hat. Dadurch liegt sie eigentlich dauernd nass, weil es eigentlich bei jeder Bewegung läuft. Ich habe heute was gegen Durchfall verschrieben bekommen, weil sie das Antibiotikum bis Donnerstag nehmen muss und schmiere bereits seit gestern mit Multilind ohne Erfolg, weil der Durchfall die Salbe immer sofort wegwäscht.
Der Arzt meinte heute, wenn sie einen Windelsoor bekommen würde, müsste ich vorher (also vor Donnerstag, wo ich den Urin bringen muss) noch mal reinkommen.
Ich sehe nun, dass sie einen Windelsoor hat. Es ist für mich eindeutig. Alles hochrot und zum Rand hin dunkler mit fühlbarer Rauhheit wegen kleiner Pustelchen. Würdet ihr trotzdem noch mal zum Arzt gehen oder meint ihr, ich kann mir diesen elendigen Gang sparen und mir einfach Infectosoor auf eigene Faust kaufen?

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ich hab
ein Pilzmittel in der Apotheke angemischt bekommen. Der Soor geht ja auch auf die Mundschleimhäute über, dafür brauchst du dann ja auch ein geeignetes Medikament. Ruf doch vorher an, dann dauerts nicht so lange. Gute Besserung der Maus!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.01.2011
2 Antwort
würde
nochmal zum arzt gehen.gute besserung
16mausi
16mausi | 24.01.2011
3 Antwort
hi
also so weit ich weiss ist die salbe eh rezeptfrei . meine kleine hatte vor kurzem auch soor und ich habe eine salbe bekommen die sehr gut ist . soll ich grad mal schauen?? lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Probiere es mit Infectosoor ...
. wenns jedoch nicht besser wird, dann ab zum Doc. Nicht jede Creme hilft bei jedem Pilz. Auch bei Soor gibt es verschiedene Hefepilzarten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2011
5 Antwort
hi
infectosoor hatten wir auch und hilft super, aber wie schon geschrieben kann es halt auch im mund kommen. ich denk aber es ist vom durchfall hatte meine maus auch als sie klein war durch das antibiotikum. Versuchs erstmal damit und wenn du es nicht wegbekommst gehst zum arzt. Meine maus hat es zur zeit auch wieder da die letzten backenzähne im anmarsch sind und ich schmiere auch nur aber sie wird auch schon 2. Alles gute
katrin0502
katrin0502 | 24.01.2011
6 Antwort
hallo
beobachte mal ob es auch im mund auftritt ansonsten hilft tanolact bad ware wunderbekommst auch in der apo ..nur den körper danach gut eincremen
pobatz
pobatz | 24.01.2011