fieber bei 6monate altem baby

schwanger23
schwanger23
23.01.2011 | 7 Antworten
vieleicht kann mir ja einer helfen meine maus 6monate bekommt zur zeit zähne!so jetzt meine frage sie hat ab nachmittags kalte bis sehr kate hände und bekommt von da an fieber gestern hatte sie 38.5 und gerade eben 38.6 kommt es von den zähnen oder könnte es auch was anderes sein
ps ich weiß das ihr keine ärzte seint will einfach nur eure erfahrungen wissen mit fieber!
g schwanger23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@MeGi2007
hab ihr gestern unnd heut abend ein zäpfchen gegeben
schwanger23
schwanger23 | 23.01.2011
6 Antwort
...
fahre morgenfrüh schon mit ihr zum KiArzt, weil er dir dann was geben kann, damit es ihr besser geht. @dd43 .. sicher können Kinder beim zahnen Fieber entwickeln. ...
MeGi2007
MeGi2007 | 23.01.2011
5 Antwort
^fieber
hi, ich glaub eher das deine süße fiebert von den zähnchen, da bekommen viele baby s fieber wenn die zähnchen kommen. Aber wenn du dekst das sie dch was anderes haben könnte lass den vom KIA abklären. Aber wenn sie sonst unauffällig ist, ist es bestimmt von den zähnchen. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
4 Antwort
@dd43
sie ist so den ganzen tag am quengeln und ist lustlos nach ca 5min mag sie nicht mehr spielen und quengelt wieder trinken ist bei ihr sowieso so nen thema wen se trinkt dan nnur in form der folge milch und ab und an mal aus unserem becher sonst nicht. naja jetzt schläft sie und wen es morgen abend wieder mit fieber los geht werd ich um ka fahren dienstag danke für die antwort lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 23.01.2011
3 Antwort
hmmm
@dd43 kinder können sehr wohl von zahnen fiebern wahr bei meinen drein auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
2 Antwort
fieber
also meiner erfahrung nach kommt es immer drauf an, an und für sich hat fieber keine zahn-ursachen. oft sind die babys aber anfälliger auf infekte. wichtig ist wie das allgemeinbefinden deines kindes ist, und das kennst du ja am besten. kalte hände oder füsse bedeuten normalerweise immer dass der körper sich durch fieber erhitzt und die temperatur noch im steigen begriffen ist. fieber ist ja gut, weil es baktieren im körper tötet. nur wenn vor allem noch kleine kinder nichts trinken dabei oder viel mehr schlafen als sonst - ist immer die gefahr einer austrocknung durch fieber gegeben- aber das ist meist erst ab 39 Grad a im zweifel kinderarzt. lg udn alles gute
dd43
dd43 | 23.01.2011
1 Antwort
...
es gibt Kinder die beim Zahnen Fiebern. Du kannst ihr aber ab 39 °C ruhig paracetamol Zäpfchen oder etwas anderes gegen das Fieber geben. Außerdem helfen Fiebersäfte auch gegen die Schmerzen.
MeGi2007
MeGi2007 | 23.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
02.05.2012 | 22 Antworten
Bronchitis bei 11 Mon altem Baby
15.02.2012 | 8 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading