Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?

Heike80
22.03.2008 | 6 Antworten
Hallo an Alle!

Vielleicht hat jemand die selbe Frage schon mal gestellt, habe aber auf die schnelle nichts gefunden. Also mein Sohn hat seit Karfreitag Fieber. Er ist jetzt 18 Monate alt und bekommt gerade ein Zahn nach dem anderen. Davor hatte er noch nie Fieber beim Zahnen. Er bekommt jetzt Fieberzäpfchen dann wird es auch besser. Wieviel Tage kann denn das Fieber dauern wenn es mit dem Zahnen zusammenhängt. Ich bin grad am überlegen ob ich doch zum Notdienst soll. Er hat noch eine leicht verstopfte Nase aber niesen tut er nie. Und er braucht mehr Schlaf als sonst. Habe keine Erfahrungen ob das alles so vom Zahnen kommen kann. Wünsche allen schöne Ostern und freue mich über Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Bei uns wars so ähnlich....
. allerdings ist unser kleiner Mann 9 Monate und hat jetzt zwei Zähne bekommen. Er hatte zwei Nächte Fieber und vorher auch die Anzeichen einer Erkältung . Euch alles gute & vor allem gute Besserung! Weiß nicht ab wann man lieber zum Notdienst geht, ich würde schauen, das Dein Schatz nicht zu sehr in den Seilen hängt. Trinkt er genug?
KaterKasimir
KaterKasimir | 22.03.2008
2 Antwort
Glaube
Eher er Brütet eine Erkältung aus.Wie hoch ist denn das Fieber ??
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Danke für die schnelle Antwort
Er trinkt ganz normal und das Fieber war gestern mittag 39, 4. Dann hat er Zäpfchen bekommen. Heute morgen war es 38, 1 und jetzt wieder 39, 2. Er hat jetzt nochmal ein Zäpfchen bekommen.
Heike80
Heike80 | 22.03.2008
4 Antwort
zAHNEN
Hallo also meine kleinen hatten alle Fieber beim Zahnen. Ist immer nach 1-2 Tagen weg gewesen. Meisten ist das auch mit großer Müdigkeit bei den Zwergen verbunden. Im Zweifelsfall würd ich aber immer zum Arzt gehen. Lieber einmal zuviel als etwas versäumt zumal im Moment auch der Rhinovirus sehr verbreitet und aggressiv ist.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Würde
zum Arzt gehen, glaube nicht das so hohes Fieber vom Zahnen kommt.Wenn es jetzt schon so hoch ist, heute abend wirds noch höher.Lass ihn ruhig Tagsüber Fiebern, und gib ihm Lieber gegen abend was.Der Körper wehrt sich gegen was.Aber geh zum Doc.Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
war doch beim Notdienst
Wollte euch nur schnell berichten. War nun doch zur Sicherheit beim Notdienst und das Fieber kommt vom Zahnen und von einem Infekt. Also beides zusammen. Bin doch froh dass ich dort war. Habe nun Medikamente bekommen. Vielen dank nochmal an alle die mit geantwortet haben. Liebe Grüße Heike
Heike80
Heike80 | 22.03.2008