zähneknirschen beim baby

Jabsy
Jabsy
19.01.2011 | 5 Antworten
hallo ihr lieben ich mal wieder mein mäusel ist jetzt ein halbes jahr alt und hat gestern ihren 6. zahn bekommen .. jaa ihr lest richtig den 6. !
naja nun ist mri aufgefallen das sie mit ihren zähnchen knirscht udn dabei schaut sie auch wütent ich kann es einfach nicht beschreiben,

sieht auch etwas aus als ob sie das sleber ecklig findet denn ich finds wiederlich (pchau)
naja auf jeden fall wollte ich wissen ob das normal ist, ob man das abgewöhnen kann, und ob es schädlich ist

danke liebe grüße jabsy (tanzen2) (tanzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
Wieso sollte man bei 6 zähnen falsch lesen? Mein kleiner hatte mit 6 mon auch schon 7 zähne und nun mit 1 1/2 Jahren feheln nur nuch 4. .... Er knirschte lange sehr dolle, aber er fands toll weil sich mama immer geärgert hat. Als ichs dann ignorierte hörte er alleine wieder auf :)
Sunala
Sunala | 19.01.2011
4 Antwort
Das hat meine Kleine auch nach den ersten 4 Zähnchen gemacht.
Abgewöhnen kann man das nich. Das machen die irgendwann von alleine nich mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
3 Antwort
Meine kleine...
... Maus hatte das auch gemacht als sie ihre Zähnchen entdeckt hatte. Nur ihr hatte das Zähneknirschen Spaß gemacht :-) Aber so schnell sie damit angefangen hat, hat sie auch wieder aufgehört. Also keinen Grund zur Panik!
basthanni
basthanni | 19.01.2011
2 Antwort
oki
alles klar dann bin ich ja jetzt beruhigt danke dir :)
Jabsy
Jabsy | 19.01.2011
1 Antwort
Hatten wir auch
Hallo, unsere Kleine hat das auch bei Ihren ersten Zähnen immer mal wieder gemacht. Mir wurde gesagt, dass das normal ist, weil sie so die Zähne angleichen. Vielleicht irritiert sie das Geräusch dabei. Lieben Gruß, Cerrin
Cerrin
Cerrin | 19.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading